Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der Schlauch nicht an der Reifendecke klebt und somit etwas weniger pannenanfällig ist. Bei den Conti GP 4Season von Geschmeidigkeit zu reden würde ich nicht wagen. Sind mehr was fürs Grobe. Beim Veloflex Record mit Latex-Schlauch könnte es aber sicher etwas mehr Geschmeidigkeit bringen.Sehe das mit dem Talkum zum ersten Mal. Das macht ihr, weil...?
...der Schlauch nicht an der Reifendecke klebt und somit etwas weniger pannenanfällig ist...
Genau aus dem Grund mach ich auch Talkum rein. Dabei merkt man, dass er festgeklebt ist, meist erst dann, wenn er platt ist. Und dann stehste da in der Pampa. Das passiert besonders bei billigen Schläuchen, die wir ja so gerne nehmen. Es gab mal (oder gibt vllt. auch noch) Schläuche, die schon talkumiert sind. Die lassen sich übrigens auch besser montieren, denn sie flutschen fast von alleine in den Reifen....der Schlauch nicht an der Reifendecke klebt und somit etwas weniger pannenanfällig ist.
Ich nehme auch nur entfeuchtete Luft in die Reifen, das merkt man, der Reifen läuft besser, geschmeidiger und das Ventil kann nicht wegen Kondenswasser von innen rosten.... und am Talkum wohl auch nicht.
Aber klar, es gibt Räder, die müssen einfach zuverlässig laufen. Und es müssen Teile dran sein, die an jeder Ecke auffindbar sind. Und solche Teile sind halt oft, wie sie sind.
Und es gibt Räder, die müssen absolut piccobello sein, bis hin zur Luft im Reifen.
man muss ja schon periodenkorrekt bleiben...Luft??? Du nimmst noch Luft? Du bist doch verrückt
Gibt den Gravurenbingo-Fred, aber Du hast bei den Fotos ja ordentlich mit (wenig) Licht und (ordentlich) Schatten gespielt, so dass man eher nur Vermutungen anstellen kann … aber dasKleiner Vorgeschmack auf das nächste (hoffentlich) bald fertige Radl..
Die anwesenden Gravurenspezialisten wissen sicher gleich, wer da italienisches Leichtgeröhr so kunstvoll zusammengebruzzelt hat Haben wir hier für den eigentlich schon einen Sammelfred?
wäre auch meine …Ich tippe auf Grandis.
sieht klasse aus!Noch ein bisschen putzn und polieren und dann darf am Wochenende endlich das erste (von hoffentlich noch vielen) Rennrädern in die Wohnung! Die Überzeugungsarbeit hat sich ausgezahlt.
Kommt gleich ins Wohnzimmer über das Sofa
Anhang anzeigen 277803