Da hast du recht, aber im Winter lagern dort auch die Gartenmöbel, die einen Großteil meiner Schrauberfläche einnehmenso nen heizlüfter kost ja net die welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du recht, aber im Winter lagern dort auch die Gartenmöbel, die einen Großteil meiner Schrauberfläche einnehmenso nen heizlüfter kost ja net die welt
Passt das mit dem Freilauf? Oder gibt's da einen Trick den ICH nicht kenne normal passen 8 Fach Campagnolo Kassetten nur auf 8 Fach Freilauf und der Laufradsatz ist doch jünger und 9-11 Fach tauglich oder irre ich mich da?ja, ist so geplant
Das passt, natürlich nur mit trickserei... es ist keine Campa Kassette. Dafür gibt's andere italienische Hersteller, in dem Fall Miche.Passt das mit dem Freilauf? Oder gibt's da einen Trick den ICH nicht kenne normal passen 8 Fach Campagnolo Kassetten nur auf 8 Fach Freilauf und der Laufradsatz ist doch jünger und 9-11 Fach tauglich oder irre ich mich da?
Du Glücklicher, ich habe die Anweisung sie mir selber zu bauen! Schreiner halt...War nicht immer so
...irgendwann wurde das Chaos meiner lieben Frau zu bunt und sie schenkte mir die Werkbänke und Schränke letztes Jahr zu Weihnachten. Seitdem macht das Schrauben wirklich noch mehr Spaß.
Du Glücklicher! Ich wäre gerne SchreinerDu Glücklicher, ich habe die Anweisung sie mir selber zu bauen! Schreiner halt...
Aber in der Unterhaltungso nen heizlüfter kost ja net die welt
Wenn das auf mich bezogen war: Das war direkt nach dem Zusammenbau.Und ich dachte immer, ich sei ordentlich ...
Normal!
Ist ein schöner Beruf, aber nicht so gut bezahlt...Du Glücklicher! Ich wäre gerne Schreiner![]()
Sog. gute Bezahlung hat im übertragenen Sinne leider oft auch etwas mit Schmerzensgeld zu tunIst ein schöner Beruf, aber nicht so gut bezahlt...
... bin auch nicht so ordentlichAnhang anzeigen 885186
Anhang anzeigen 885184
Anhang anzeigen 885185
Aber in der Unterhaltung
Ich schraube in der Garage. Lieber noch - davor.Ich habe nur den unbeheizten Schuppen abbekommen. Das macht das Schrauben, in den Monaten in denen ich wenig fahre, leider unmöglich.