zx7er
Aktives Mitglied
Das ist das Schöne in FrankreichAber in der Unterhaltung
![Frankreich :flag_fr: 🇫🇷](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f1eb-1f1f7.png)
Grüße aus Lyon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Schöne in FrankreichAber in der Unterhaltung
Wenn man am EndeEs is doch nen Hobby und nen Hobby darf auch Geld kosten![]()
Das sieht sehr ordentlich aus. Danke für den Reminder, endlich meinen Keller auf Vordermann zu bringen.Schöne Bastelbutzen habt ihr da ...ich muss mich mit einem ehemaligen Geräteschuppen im Garagenhof begnügen - ungeheizt.
Ich hab mir den Raum aber hübsch gemacht und wenn ich im Winter schraube, habe ich dort einen kleinen Petroleumofen.
Schöne Bastelbutzen habt ihr da ...ich muss mich mit einem ehemaligen Geräteschuppen im Garagenhof begnügen - ungeheizt.
Ich hab mir den Raum aber hübsch gemacht und wenn ich im Winter schraube, habe ich dort einen kleinen Petroleumofen.
Fein!Achtung! Entfernter Verwandter. Menschen mit MtB/Crossover/Neoretro-Phobie sollten wegsehen!
Du hast mich dazu inspiriert. Dass ich mit nem 45 Jahre alten Rennrad noch einmal über kinderkopfgrosse Wackersteine und durch Schlamm fahre, wird nicht passieren.
Mit Bazookas schiesst man heuer nur noch auf virenbelastete Soziale MarktwirtschaftenNa hör ma!
Dit is ja wohl n jeiler Raum, wa!
Da fehlt noch ne Chesterfield und der Perser.
Bazooka zur Diebesabwehr is ja schon aufgebaut.
Ich erinnere mich mit Freuden.Du hast mich dazu inspiriert. Dass ich mit nem 45 Jahre alten Rennrad noch einmal über kinderkopfgrosse Wackersteine und durch Schlamm fahre, wird nicht passieren.![]()
und hier wird alles digital überwacht um exzessive Korrossionsbeschleunigung keinen Voschub zu geben... gilt insbesondere für die abgestellten StahlzossenIch schraube im Keller, manchmal auch mit Heizstrahler. Aber ich habe auch noch eine "Zweigstelle" (sprich, kleine Schrauberecke) im Arbeitszimmer. Und das ist gut geheizt.![]()
hättest was gesagt - ich hab' so'n Teil seit ewigen Zeiten rumliegen ist mir früher als ich von Campagnolo gerade den Namen ohne Fehler buchstabieren konnte, mal als C-Record untergejubelt worden ...
Wer ist denn der gut aussehende Kerl mit dem Squadra Italia-Trikot?Ich erinnere mich mit Freuden.
Anhang anzeigen 885289
Der ist mir bei unseren Touren gar nicht aufgefallen ?!Wer ist denn der gut aussehende Kerl mit dem Squadra Italia-Trikot?![]()