Gut, dannnnn, ich habe nur den obligatorischen HakenschlüsselEigentlich gar nicht mit einem Spezialwerkzeug vom Holger![]()
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dannnnn, ich habe nur den obligatorischen HakenschlüsselEigentlich gar nicht mit einem Spezialwerkzeug vom Holger![]()
Starke Farbe......eigentlich soll für die Saison 2021 das TIGRA fertig gemacht werden aber irgendwie geht es mit den Herrn Zieleman schneller voran.
Bei der Kälte ist eine glatte Lackierung eine echte Herausforderung.
Aufgebaut wird mit einem Mix aus DiaCompe und Sugino, geschaltet wird mit SunTour.
Endlich konnte ich den schönen Vorbau verwursten - um das NOS Innenlager tat es mir ein bischen Leid:
Anhang anzeigen 898620Anhang anzeigen 898621Anhang anzeigen 898622Anhang anzeigen 898623Anhang anzeigen 898624
Habe gerade schwarze Bremszughüllen probiert, aber mit glänzend dunkelrot sieht es doch besser aus - also wenn jemand eine gute Quelle weiß...
Ginstergelb rules!
edit
die verchromten Flaschenhalterschrauben sind übrigens aus dem Kfz-Bedarf für Felgentuner
Bei defietsenmaker gab es neue Mutant Lenker....So nebenbei versuche ich immer mal das ein oder andere Teil an das Concorde zu bekommen. Geplant ist eine schwarze Ultegra 6800. Das stelle ich mir ziemlich schick und funktional vor. Den Laufradsatz habe ich von einem anderen Rad geliehen und heute mal eingesteckt um ein Gefühl von Dimensionen und Geometrie zu bekommen.
Ich freue mich aufs fertige Rad aber denke nicht, dass ich es bis zum Sommer fertig bekomme. Das Hobbygeld ist knapp und die 6800 nicht billig. Außerdem suche ich noch den passenden Lenker zum Vorbau und bin mir mit den Bremsen noch unsicher...
Anhang anzeigen 898642
Anhang anzeigen 898643
Dura Ace Black Hochflansch fällt mir ein. Schwer dranzukommen. Die Campa Hfolanscherle gabs bestimmt auch in der grauen Variante? Viel Glück bei der Panto Suche, das dürfte nicht allzu einfach werden, habe Basso Pantos selten gesehen bis jetztIch werde in diesem Jahr dieses schöne Basso Ascot MS aufbauen. Dank dem Forum (@knutson22) hatte die lange Suche ein Ende. Ich werde es mit einer Campagnolo Chorus 1.Gen. in "Gunmetal-Optik" aufbauen. Dafür kommt der ganze Spaß zum Eloxierer...Ziel ist es den Rahmen als Kontrast zum dunklen Drumherum hervorzuhebenUnd ich mag diese Century Finish Geschichten
Bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher, auf jeden Fall dunkel und etwas Hochflanschiges. hat jemand evtl. ne Idee? Suche noch diverse Pantoteile, also wer etwas hat kann mir gern ne Mail schreiben...
Bis demnächst...Anhang anzeigen 898646Anhang anzeigen 898647
Dura ace hochflansch satz habe ich , aber nur in BlankDura Ace Black Hochflansch fällt mir ein. Schwer dranzukommen. Die Campa Hfolanscherle gabs bestimmt auch in der grauen Variante? Viel Glück bei der Panto Suche, das dürfte nicht allzu einfach werden, habe Basso Pantos selten gesehen bis jetzt
Vielen Dank!Bei defietsenmaker gab es neue Mutant Lenker....
Was ist der lila/pinke Basso auf dem Fincateppich für ein Modell?Ich werde in diesem Jahr dieses schöne Basso Ascot MS aufbauen. Dank dem Forum (@knutson22) hatte die lange Suche ein Ende. Ich werde es mit einer Campagnolo Chorus 1.Gen. in "Gunmetal-Optik" aufbauen. Dafür kommt der ganze Spaß zum Eloxierer...Ziel ist es den Rahmen als Kontrast zum dunklen Drumherum hervorzuhebenUnd ich mag diese Century Finish Geschichten
Bei den Felgen bin ich mir noch nicht sicher, auf jeden Fall dunkel und etwas Hochflanschiges. hat jemand evtl. ne Idee? Suche noch diverse Pantoteile, also wer etwas hat kann mir gern ne Mail schreiben...
Omega V auf c rec.bzw.chorus..oder Wolber profil 20 haben dasselbe leichte aero profil..sehr nice.Ich werde in diesem Jahr dieses schöne Basso Ascot MS aufbauen. Dank dem Forum (@knutson22) hatte die lange Suche ein Ende. Ich werde es mit einer Campagnolo Chorus 1.Gen. in "Gunmetal-Optik" aufbauen. Dafür kommt der ganze Spaß zum Eloxierer...Ziel ist es den Rahmen als Kontrast zum dunklen Drumherum hervorzuhebenUnd ich mag diese Century Finish Geschichten