Die obere Steuerrohrmuffe und die Sattelmuffe sind etwas länger-das hat was!astra
@Puddingbeine verkauft sein nos set bald wieder weil es ihm nicht passt von der geo..same source..same paint aber aus EL
Anhang anzeigen 898739
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die obere Steuerrohrmuffe und die Sattelmuffe sind etwas länger-das hat was!astra
@Puddingbeine verkauft sein nos set bald wieder weil es ihm nicht passt von der geo..same source..same paint aber aus EL
Anhang anzeigen 898739
Danke fürs Angebot aber Shimano kommt mir nichts ans RadDura Ace Black Hochflansch fällt mir ein. Schwer dranzukommen. Die Campa Hfolanscherle gabs bestimmt auch in der grauen Variante? Viel Glück bei der Panto Suche, das dürfte nicht allzu einfach werden, habe Basso Pantos selten gesehen bis jetzt
Ist das im Käfig ein eingepresster Stehbolzen?Schaltwerksrollen Inspektion ohne Schaltwerk Anhang anzeigen 898978ausbauen das kann nur Shimano
Schaltwerksrollen Inspektion ohne Schaltwerk
Das glaubst Du auch nur....ich löse auch nur zwei Schrauben undausbauen das kann nur Shimano
Das ist ja was anderes....und ich setze die auch nicht unter LastAber du musst unter Last die Rollen einsetzen
Bei Shimano DA is die Kette nicht im Weg
Super MarioDas ist ja was anderes....und ich setze die auch nicht unter Last
ein, weil ich vorher aufs klein Blatt gewechselt habe oder die
Kette abgenommen habe.
Schön fertig inzwischen Dein Principia?..immer noch an meiner bisher langsamsten Baustelle
Danke an @Helmholtz für die schöne Shimano 600 Trico - Kurbel ! Das RSL wird weitestgehend mit Trico 8fach aufgebaut, bis auf ein paar anatomische Zugeständnisse bzw. Spezialwünsche/Vorlieben von mir.
LG Micha
P.S. : beim Wühlen in meiner Kruschelkiste musste ich jedoch leicht entsetzt feststellen, dass ich doch keine Kurbelschrauben mehr hatte....muss ich mal in der großen Bucht gucken
Aber nur DA 7200 , 600er Arabesque und Altus LT , die haben diese einseitige Rollenschwinge .Schaltwerksrollen Inspektion ohne Schaltwerk Anhang anzeigen 898978ausbauen das kann nur Shimano
Fast fertig ! Das wird aber mein letztes "modernes" bike und ist zum alltäglichen fahren dann auch bestimmt.Schön fertig inzwischen Dein Principia?
Na ob das dann bei mini bleibtFast fertig ! Das wird aber mein letztes "modernes" bike und ist zum alltäglichen fahren dann auch bestimmt.
Auf der anderen Seite faszinieren mich momentan die 70er Jahre bikes, mal sehen, ob ich mir da eine Mini-Sammlung einrichte![]()