Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bidde ?Sowas gibt es nicht.
ist halt nicht das original. Wird aber wohl sogar in Italien inzwischen so verkauft.Bidde ?
oder verstehe ich das korrekt miss ?Anhang anzeigen 904477
Stimmt so nicht ganz.Genau, Pesto ist immer Genovese. Alles andere ist Tomatenmatsch. Kann man aber auch essen. Mach ich sogar gerne.
da gibt‘s aber grad niemand und talentierte Skispringer zum Umschulen haben sie schon lange keine mehr - also wird’s wohl einstweilen beim rosa Lenkerband bleibenWarte mal, bis wieder ein Italiener auf Bianchi den Giro gewinnt. Dann geben die sich auch Mühe!
Very nice. Ist das ein Cobra Alubolzen in dem SRSW?
TZ, TZ, TZ. Dem Barilla ist auch nix heilig. Gott seid Dank hat unsere Steffi den wieder fortgeschickt..sonst gäbe es wohl heute Pesto Alla Heidelbergese mit Spargel, oder so...Bidde ?
oder verstehe ich das korrekt miss ?Anhang anzeigen 904477
Sieht ganz so aus, ja.Falsche Welle im tretlager ?
Mir fällt gerade noch ein: Ist die Welle asymmetrisch? Ggf. umdrehenIch habe dies Campa Lager drin
Welches ist es
bzw. welches benötige ich in ita für die super record Kurbel ?
Gute FrageMir fällt gerade noch ein: Ist die Welle asymmetrisch? Ggf. umdrehen
Nicht, dass ich der Campa-Experte wäre, aber ich glaube, Du brauchst für ITA eine 113 mm Welle.
115,5, wenn die Kurbel ab 78 produziert wurde, davor 113. Dein kleines Kettenblatt ist aber falschrum montiert, normal schauen die Kettenblattmuttern nicht raus.Mir fällt gerade noch ein: Ist die Welle asymmetrisch? Ggf. umdrehen
Nicht, dass ich der Campa-Experte wäre, aber ich glaube, Du brauchst für ITA eine 113 mm Welle.
Die mit Prägung sind die original Campa Alu Bolzen, gab’s in den ersten Jahren der SR 2.0Very nice. Ist das ein Cobra Alubolzen in dem SRSW?![]()
Pesto ist Gattungsbezeichnung und al Genovese die Art.ist halt nicht das original. Wird aber wohl sogar in Italien inzwischen so verkauft.
In Spanien gibt's seit ein paar Jahren "Radler", sehr oft auch vom Fass.Pesto ist Gattungsbezeichnung und al Genovese die Art.
Die Rezepte finden sich in älteren Kochbüchern die noch aus der Zeit vor der Teutonengrilinvasion stammen.
Bärlauch machen wir auch gerne, den Kindern macht aber nur das Sammeln Spaß, zum Essen ist es denen etwas zu streng. Auf jeden Fall muss kein Knoblauch mehr rein.In Spanien gibt's seit ein paar Jahren "Radler", sehr oft auch vom Fass.
Ist nur wenige Jahre mehr her, dass ich mir ein Bier und eine Limo zum Mixen bestellt habe, weil ich nicht vermitteln konnte, was ich wollte.
Warum es nicht allerlei Pesto aus jeglicher Art Gemüse in allen Farben geben sollte erschließt sich mir nicht.
Meine Frau macht Basilikum-Pesto, bei dem Barilla und Co und auch manche italienische Mutti einpacken können.
Die verschieden Versuche mit Bärlauch, etc. waren auch alle nett und lecker, aber der strahlende Favorit bleibt das Pesto aus Basilikum und Pinienkernen.
Keiner weiss, wo das Rezept genau her ist und ob es italienischen Ursprung hat (vermutlich) und sich Original-Dingsda nennen dürfte. Wozu auch?
Am Ende schmeckt es dann wohl, weil gute, frische Zutaten und viel Arbeit drinstecken ...
Zeig mal die die Beschriftung auf der Achse. Ich meine eine 115 mm Achse sollte bei der Campa SR/NR passen.Ich habe dies Campa Lager drin
Welches ist es
bzw. welches benötige ich in ita für die super record Kurbel ?