• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Das bleibt ja auch so, wenn du die Stummel einfach in die andere Richtung montierst. Aber probiers erstmal aus. Daumenschalter favorisiere ich am geraden Lenker sowieso, das ist die beste Kombi aus robuster Bauweise und einfacher Bedienung.
Probiere mal Sram X.0 Trigger aus 9f, die sind auch unkaputtbar! Allg. halte ich von den höheren Sram-Gruppen recht viel. (Kassetten halte
Am vielgenutzten Reiserad fahre ich 2014er XX1 1x11 und Schaltwerk wie Trigger.

Etwas fantasielos:
s-l400.jpg
Hook ist doch der Freund von Lightning Mc Queen?

Sehr gut! Bin gespannt, wie die Schalterei funktioniert. Meins darf heute wieder Gassi.... lässte deins auch raus? Freu mich schon auf Sonntag!
Bin heute und morgen leider dienstlich verhindert... aber irgendwo muss die Kohle für die Räder ja herkommen 😉

Sonntag ist Jungfernfahrt!

Zuletzt bearbeitet:
Warte mal, bis wieder ein Italiener auf Bianchi den Giro gewinnt. Dann geben die sich auch Mühe!
Diese pinke Zumutung ist also für einen nicht-italienischen Fahrer Giro-Nr.1-Fahrer gedacht?

Kürzlich fiel mir übrigens auf, wo das angebliche Brückengrün natürlich vorkommt: Ich musste ein halbes Ciabatta entsorgen, dass anfing, diese Farbe zu zeigen...

Diese pinke Zumutung ist also für einen nicht-italienischen Fahrer Giro-Nr.1-Fahrer gedacht?

Kürzlich fiel mir übrigens auf, wo das angebliche Brückengrün natürlich vorkommt: Ich musste ein halbes Ciabatta entsorgen, dass anfing, diese Farbe zu zeigen...
nein, dieses pinke Rad hat sich jemand über das Tavolozza System so bestellt. Da kann man sich seine Bianchis individualisieren lassen. Hab da schon sehr schöne Sachen gesehen, aber auch Dinge, bei denen der Wiederverkaufswert gegen 0 geht.

Umbau fertig :) das Cockpit habe ich noch etwas modifiziert und die Schalthebel näher an die Bremsgriffe gebracht, wie von @Bonanzero vorgeschlagen. Optisch fand ich vorher zwar etwas cooler, aber so ist die Anordnung natürlich sehr ergonomisch 🙂

Anhang anzeigen 904264Anhang anzeigen 904265
Sehr schön.
Ich finde die Spinaci-Nutzung spannend, aber als Lenkerendhebelfan rümpfe ich natürlich etwas arrogant die Nase.

DEN Unterlenker würde ich für Lenkerendhebel allerdings tatsächlich kürzen wollen.

War bestimmt ein Pesto-Ciabatta... ;)

Zurück