Hast du NevrDull da? Damit kriegst du die nochmal schön sauber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du NevrDull da? Damit kriegst du die nochmal schön sauber
Zahnbürste und Spüli tut‘s auchHast du NevrDull da? Damit kriegst du die nochmal schön sauber
Das holt auch schön den Dreck rausZahnbürste und Spüli tut‘s auch
NevrDull ist natürlich dann für den Glanz da
The Campa Bug has bittenMach ich noch...ich war nur so hibbelig und wollte die schon mal anmontiert sehen !
Ich seh da noch so schwarzen Dreck zwischen den BuchstabenDas holt auch schön den Dreck raus
Die sind ja jetzt quasi gerade „Spülirein“
Und sowas kriegst du mit NevrDull besser raus Zumindest meine ErfahrungIch seh da noch so schwarzen Dreck zwischen den Buchstaben
Hat bei meinem Hebel vorhin 1a mit Spüli und Zahnbürste geklappt!Und sowas kriegst du mit NevrDull besser raus Zumindest meine Erfahrung
Ui, da darf aber ordentlich Autosol drüberfliegen... Sieht gut aus!
Ja, danach noch polieren, aus dem US-Bad kamen die meist sehr matt.Ich leg die Campa Schalter morgen mal ins US-Bad, da werden die Lütten bestimmt schön sauber !
Wir wissen nicht welches Autosol Herr Michael meint ...mit diesem Autosol ?
Alternativ Gurkenwasser oder Essigreiniger,kein jokeJa, danach noch polieren, aus dem US-Bad kamen die meist sehr matt.
Aber kein Spreewaldgurken Wasser ,Aldi oder ReweHey Gerd, mach mich nicht schwach ! Wirklich ehrlich jetzt ?
mit diesem Autosol ?