Sonne_Wolken
Klassikerfee
Wirklich schönes Rad und tolle Kurbel. Muss nicht immer alles Campa sein....nicht mehr lange ..die Galli Super Criterium Kurbel freut mich sehr, macht sie doch den Eindruck nearly NOS zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich schönes Rad und tolle Kurbel. Muss nicht immer alles Campa sein....nicht mehr lange ..die Galli Super Criterium Kurbel freut mich sehr, macht sie doch den Eindruck nearly NOS zu sein
Aber schon italienisch...Wirklich schönes Rad und tolle Kurbel. Muss nicht immer alles Campa sein.
In dem Fall des COLNER auf jeden Fall. Da würde ich auch nichts japanisches dran bauen.Aber schon italienisch...
...oder spanisch
Frei nach Andi Möller...Aber schon italienisch...
...oder spanisch
Den Namen musste ich googlen...Frei nach Andi Möller...
Frei nach Andi Möller...
Diese Kurbel ist ein Traum!!! Dazu hab ich eine passende Schalt- und Bremsgruppe. Pedale glaubich sind auch noch da....nicht mehr lange ..die Galli Super Criterium Kurbel freut mich sehr, macht sie doch den Eindruck nearly NOS zu sein
Ah ich bräuchte die Schalthebel :/ bzw Umwerfer und Pedale auch..Diese Kurbel ist ein Traum!!! Dazu hab ich eine passende Schalt- und Bremsgruppe. Pedale glaubich sind auch noch da.
Anhang anzeigen 928006
Anhang anzeigen 928007
Hast du nicht Anlötsockel? Dann passen die GS-Schalthebel nicht.Es ist zwar fast fertig, allerdings finden noch kleine "Verfeinerungen" statt :
LG Micha
- die momentan montierten MKS Pedale sind nur Platzhalter. Sie werden durch Gipiemme Sprint ersetzt, die schon im Anflug sind
- das weisse Textil-LB wird ersetzt durch .....verrat' ich noch nicht !
- momentan montierte Modolo Corsa werden ersetzt durch ein Paar Gran Sport Bremsen
- axo: die Schalthebel da, werden natürlich auch noch durch die GS Schalthebel ersetzt ( auf die warte ich allerdings schon eine Woche aus den KA.....hoffe, die kommen noch )
ich bekomme diese hier :
Also ich erkenne auf dem Ratebilchen Record Hebelich bekomme diese hier :
Guck, da kann man wenigstens was sehen! Nicht solche Vorkriegsdarstellungen aus der Stencilmaschine