Seblog
www.seblog.de
Fertig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Textil ist dran. Benotto kannst irgendwann selber drüber machen, wirst ja sicher ein paar Sachen ändern wollenZüge in grau, bitte. Lenkerband Benotto weiss, darunter eine Lage Textil weiss. Danke! ;-)
Den hinteren Schaltzug zum Beispiel, der muss anders.Textil ist dran. Benotto kannst irgendwann selber drüber machen, wirst ja sicher ein paar Sachen ändern wollen
Züge in grau, bitte. Lenkerband Benotto weiss. Danke! ;-)
Textil ist dran. Benotto kannst irgendwann selber drüber machen, wirst ja sicher ein paar Sachen ändern wollen
Cinelli. War das einzige, was aus meinem Bestand ging. Der Gabelschaft hat Spiralverstärkungen, die ziemlich weit oben beginnen, so dass Schrägkeilvorbauten ausfallen, wenn ich deren Schaft nicht kürzen will. Wollte ich in dem Fall nicht und der A1 schaut doch gut ausIch mag kein Hochflansch hinten. Ansonsten perfekt. Lenker und Vorbau haste ja nicht richtig gezeigt ;-).
Total fertig bei dir heisst bei mir: ich schau in 3000 km nochmal danach, wenn es s chwerer läuftCinelli. War das einzige, was aus meinem Bestand ging. Der Gabelschaft hat Spiralverstärkungen, die ziemlich weit oben beginnen, so dass Schrägkeilvorbauten ausfallen, wenn ich deren Schaft nicht kürzen will. Wollte ich in dem Fall nicht und der A1 schaut doch gut aus
Du kannst dann ja auf 3ttt record umbauen, der originale war leider total fertig, wie so manches an dem Rad (vor allem die Lager).
In dem Fall nicht. Steuersatz war tot, IL hätte man vielleicht noch bissel fahren können, aber der Vorbau hatte einen Riss.Total fertig bei dir heisst bei mir: ich schau in 3000 km nochmal danach, wenn es s chwerer läuft
OK, sicher? . Riss in der Lenkeraufnahme? Sonst gehen die ja immer noch ;-)In dem Fall nicht. Steuersatz war tot, IL hätte man vielleicht noch bissel fahren können, aber der Vorbau hatte eine Riss.
An der Stelle, wo das Gewindeteil eingepresst ist. Aber der hatte es auch optisch hinter sich, ist direkt im Müll gelandet - sonst hätte ich ihn Dir geschenkt, den Lenker hast Du ja auch bekommenOK, sicher? . Riss in der Lenkeraufnahme? Sonst gehen die ja immer noch ;-)
Du weisst halt, was die verarmte Münchner Bekanntschaft glücklich macht.An der Stelle, wo das Gewindeteil eingepresst ist. Aber der hatte es auch optisch hinter sich, ist direkt im Müll gelandet - sonst hätte ich ihn Dir geschenkt, den Lenker hast Du ja auch bekommen
Schick. Der Name sagt es ja schon: die Karre für alles, von a bis zNeue Evolutionsstufe des Phantoms: das Urlaubsrad - eins für alles.
Anhang anzeigen 926970
Anhang anzeigen 926971
Anhang anzeigen 926972
Hier hab ich es grad etwas näher vorgestellt.
Hallo Micha,Ich glaube ehrlcih gesagt nicht, dass Colner jemals in orange lackiert hat. Es gibt ja leider kaum Katalog-Material...klassischer Weise waren die ja blau. Wenn man im www sucht, findet man Colners in vielen Farben, aber ich würde mal vermuten, dass die meisten da auch neu lackiert sind.
https://www.velo-pages.com/main.php?g2_itemId=67211
Bei meinem Colner wars mir eh "egal".....alles konnte nur besser werden, als meine metallicblaue Pinsellackierung, die es vorher hatte und einen solchen orangen Rahmen wollte ich schon immer haben.
Ich bemühe mich zwar um einen artgerechten Aufbau mit ital. Teilen aus der Zeit, aber ob Colner jetzt jemals wirklich in orange lackiert hat, war mir hier völlig wurscht - ich wollte es einfach so haben !
LG Micha
güldenorangegelbmetallicSchönes LB !!! Gelb oder gold ??
LG Micha
Frag Mal den @knutson22, der könnte was passendes haben. Shiny tape in den skurrilsten Farben...Schönes LB !!! Gelb oder gold ??
LG Micha