Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine schöne Zeitreise. Mir gefällt die Chorus! Gute Wahl.Och ich kann mich noch schwach dran erinnern, Anno 1990 wollten in Do alle den Conti GP haben und fahren. Ich mag die Marke, und kann mit den hier gehypten Marken nix anfangen, das Gios wird für mich eine Reise in die Vergangenheit.
Eine schöne Zeitreise. Mir gefällt die Chorus! Gute Wahl.
Na klar ist das ein Enik,Radsport Göllner 5820 Gevelsnerg wohl ein umgelabeltes Enik…. Ist eigentlich ganz schön verarbeitet. Lack ist auch prima. Was meint der Enik Fanboy @ols69 dazu?
Danke für die Info. Durchmesser ST schaue ich nachher mal…Na klar ist das ein Enik,
man kann klar das Schreibschrift "E" im Gabelkopf erkennen und originales Enik Lenkerband ist auch noch verwickelt.
Da es keine Sockel für Schalthebel hat, tippe ich auf Amateur 2S oder 3S, wobei als es die gab, gab es noch kein Enik Lenkerband, aber das kann ja auch später drangekommen sein.
Was für einen DM hat denn die Sattelstütze ? 26,8 ?
Oliver
Stoker-Position für Neubesetzung umgebaut...
Anhang anzeigen 939111
145er Kurbel ... und dann gleich 30 km zusammen abgerissen, lief super
Verdammt! Ist abgeholt worden und vergessen zu Messen…Na klar ist das ein Enik,
man kann klar das Schreibschrift "E" im Gabelkopf erkennen und originales Enik Lenkerband ist auch noch verwickelt.
Da es keine Sockel für Schalthebel hat, tippe ich auf Amateur 2S oder 3S, wobei als es die gab, gab es noch kein Enik Lenkerband, aber das kann ja auch später drangekommen sein.
Was für einen DM hat denn die Sattelstütze ? 26,8 ?
Oliver
Bei Gazelle kannst du dir die Finger wund polieren bis du auf der Grundierung bistGeht schon weiter (Postbote kam eher als avisiert):
Lenkerband (Sattel hatte ich noch) in einem für mich ungewohnten Farbton:
Anhang anzeigen 939582
Nitto-Lenker (der Vorbau war noch Dreingabe zum Rad: Cinelli in NOS in 110mm, perfekte Länge für mich):
Anhang anzeigen 939584
Erst mal lose zusammengesteckt:
Anhang anzeigen 939585
Mal schauen wann es weitergeht. Eigentlich habe ich alle Teile zusammen.
- Vorbau kommt noch weiter rein
- Sattel muss ich noch ausrichten
- die DA Sattelstütze ist noch Platzhalter, suche noch eine Chorus oder Rekord in 27,2mm in möglichst gutem Zustand
- Der blaue Lack ist hauchdünn. Wollte einen kleinen Kratzer auspolieren und war gleich auf der Grundierung