Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nen Knick in der Optik oder eine massive Gedächtnislücke...Pinarello?
Ne das passt alles schon. Ist ein schönes goldenes D auf den Sattelstreben
Ich hab nen Knick in der Optik oder eine massive Gedächtnislücke...
Gabs nicht neulig so einen im Biete...?https://steel-vintage.com/dancelli-classic-racing-bike-frameset-from-1980-s-detail
Das ist der Rahmen. Meiner ist nur ein wenig mitgenommen. Aber alles andere wäre für die Stadt ja auch nicht tragbar
Ist wahrscheinlich meinerGabs nicht neulig so einen im Biete...?
Das ist aber kurz für einen Flat Bar. Meine messen 50 cm. Darunter habe ich Probleme, die Schalthebel montiert zu bekommen.Im Moment ist er 45cm. Eventuell kürze ich ihn noch.
Jupp.Gabs nicht neulig so einen im Biete...?
Das ist aber kurz für einen Flat Bar. Meine messen 50 cm. Darunter habe ich Probleme, die Schalthebel montiert zu bekommen.
Zwischenschliff nicht vergessen.Wie zu sehen ist vom Chrom viel nicht mehr zu retten, daher habe ich mich für komplettes neu lackieren entschieden:Anhang anzeigen 939778
Anhang anzeigen 939781
Zwei Schichten Grundierung sind heute rauf gekommen und je nachdem ob das Wetter es zulässt geht es morgen eventuell mit Farbe los!
Ich finde ja die Adapter-Lösung mit den Thumbies von PAUL ebenso elegant wie funktional.Darum sind Rahmenschalthebel dran
Soll halt möglichst schmal sein, dann kann man sich besser überall in der Stadt durchschlängeln!
Sehr geile Idee!Ich finde ja die Adapter-Lösung mit den Thumbies von PAUL ebenso elegant wie funktional.
Anhang anzeigen 939906
Im Moment ist er 45cm. Eventuell kürze ich ihn noch.
Das ist aber kurz für einen Flat Bar. Meine messen 50 cm. Darunter habe ich Probleme, die Schalthebel montiert zu bekommen.
Das habe ich schon oft gehört/gelesen, aber nie so richtig verstanden: Was habe ich davon, wenn mein Rad durchpaßt, ich aber nicht hinterherkomme?Darum sind Rahmenschalthebel dran
Soll halt möglichst schmal sein, dann kann man sich besser überall in der Stadt durchschlängeln!
Sehr geile Idee!
Persönlich finde ich aber, dass das Rad mit Rahmenschalthebeln ein wenig aufgeräumter wirkt - wenn auch "unpraktischer".
Das habe ich schon oft gehört/gelesen, aber nie so richtig verstanden: Was habe ich davon, wenn mein Rad durchpaßt, ich aber nicht hinterherkomme?
Was ist das für eine Schalthebel-Thumbie-Kombi?Kommt ganz drauf an was man sonst so verbaut hat gerade in der Stadt will ich nicht mehr zu rahmenschaltern zurück
Anhang anzeigen 939919
Sunrace, da ist der Hebel direkt dabei. Ist deutlich billiger als die Paul Adapter, ich bin aber bisher super zufrieden damit was die Qualität angeht. Man muss halt die Griffe abmachen zum montieren, aber dafür ist die Schelle ein bisschen eleganter. Ich hab’s zwar noch nicht getestet aber man müsste auch andere Hebel daran montieren können weil die Aufnahme mit Standard Sockel ist. Achso und man kann den Winkel wie der Hebel sitzt anpassen.Was ist das für eine Schalthebel-Thumbie-Kombi?
Heute fertig geworden (mehr oder weniger. Pedalwechsel und andere Klingel folgen)
Mein neues altes Stadtrad:
Anhang anzeigen 939806
Anhang anzeigen 939805
VG
Olli
Sind das Syncro II Hebel?Die schönen Campa Hebelchen wurden montiert