FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Nein zum Glück noch ohne Syncro .Sind das Syncro II Hebel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein zum Glück noch ohne Syncro .Sind das Syncro II Hebel?
Tolles RadEtwas weiter ging es am Gios
Die schönen Campa Hebelchen wurden montiert
Anhang anzeigen 940176
Danach kam eines meiner Lieblingswerkzeuge zum Einsatz
Anhang anzeigen 940177
Etwas im Zeitraffer sah es dann so aus, Bremszüge und LB und das sollte es sein .
Der Sattel ist ein San Marco und zu alt
Anhang anzeigen 940181
Die Synchrohebel erkennst du daran das der rechte Hebel deutlich dicker ist als der linke. Da muss ja noch der Rastmechanismus rein passen.Sind das Syncro II Hebel?
Stimmt, daher machen zB 753er Gazelle gar keinen Sinn. 300 Gramm Lack machen die Rahmen schwerer als gut gemachte 531Bei Gazelle kannst du dir die Finger wund polieren bis du auf der Grundierung bist
Wie, starke Maschine. Mach hin, nächste Woche kommt das nächste Projekt... ;-).Etwas weiter ging es am Gios
Die schönen Campa Hebelchen wurden montiert
Anhang anzeigen 940176
Danach kam eines meiner Lieblingswerkzeuge zum Einsatz
Anhang anzeigen 940177
Etwas im Zeitraffer sah es dann so aus, Bremszüge und LB und das sollte es sein .
Der Sattel ist ein San Marco und zu alt
Anhang anzeigen 940181
Sieht mir nach der bestmöglichen Lösung ausSoweit mein Entwicklungsstand in Sachen Syncro 1 Shiftern ...
Ich konnte die Sache pragmatisch lösen ;-)
Presyncrotische Lösung....Tullio hätte es bestimmt gefallen.Soweit mein Entwicklungsstand in Sachen Syncro 1 Shiftern ..
Tullio hätte seine Freude an diesem Rad, einmal quer durch seine 1980er Kataloge ;-)Presyncrotische Lösung....Tullio hätte es bestimmt gefallen.
Aber gewagt, dass du genau über die Sticker geklebt hastUmspeichen von Record du Monde de'l heure auf OR7. Die RDM geht nach Asien.
Falls jemand sich je gefragt hat, was der Unterschied zwischen den beiden Felgen ist: Zero, null, niente, nada, rien. Farbe gleich, Gewicht gleich, Maß gleich. Reines Badge Engineering. Mancher mag das eine, ein anderer das andere Bapperl.
Anhang anzeigen 940644Anhang anzeigen 940645Anhang anzeigen 940646
Kreppband nach nee Stunde rückstandslos abgelöst.Aber gewagt, dass du genau über die Sticker geklebt hast
Drücke die Daumen, dass es ohne Verluste zu lösen ist.
So, „dat röhrschen“ ist jetzt drin und der Lack ist, wie versprochen, weg.Bin jetzt zum Herrn Stammel gefahren. Das ist immer ein Erlebnis
Ich war handgestoppte 90 sec. da und es lief so ab:
„Guten Tag Herr Stammel, ich hab‘ hier ein kleines Problem“
„Jo, dat han isch och (er ist ca. 1,50m)...ah ja, seh et schon...da kann isch dir n röhrschen reinmaache...is aber dann der lack weg“
„Ja, ok“
„Wollt et ja nur jesaagt haben...Telefonnummer bitte...nächste Woche dann...tschööö“
Holzfällerhemd und skinny Jeans hast du schon?Einen Bart muss ich mir jetzt halt noch wachsen lassen
Eventuell den Ruß weg polieren und dünn Klarlack drauf gegen Rost. Gehört dann halt so. Falls du dir irgendwann doch nochmal eine Lackausbesserung überlegen solltest hast du dann eine gute Ausgangslage.So, „dat röhrschen“ ist jetzt drin und der Lack ist, wie versprochen, weg.
Anhang anzeigen 941028
Hält einwandfrei. Da kann man nix sagen. Leider sind aber die Streben auch schön angekokelt. Eine Lackausbesserung, die besser aussieht, als der jetzige Zustand, traue ich mir nicht zu. Jetzt weiß ich auch nicht so recht, was ich machen soll. Mal schauen.
Zunächst habe ich mir mal ein Arbeitsradl gebastelt und vor meinem Bürofenster macht es sich doch schon ganz gut. Einen Bart muss ich mir jetzt halt noch wachsen lassen
Anhang anzeigen 941036
Mega gut
So habe mit Farbe begonnen und die Decals sind auch eingetroffen:Wie zu sehen ist vom Chrom viel nicht mehr zu retten, daher habe ich mich für komplettes neu lackieren entschieden:Anhang anzeigen 939778
Anhang anzeigen 939781
Zwei Schichten Grundierung sind heute rauf gekommen und je nachdem ob das Wetter es zulässt geht es morgen eventuell mit Farbe los!