erni65
Aktives Mitglied
Lenkerband heute gewickelt. Gestern hinten an tubeless verzweifelt - eigentlich kann ich das gut und habe alle meine Supertricks verbraucht. Erstmal Schlauch eingezogen mit dem der Reifen plötzlich leicht eiert ![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f92a.png)
![Irres Gesicht :zany_face: 🤪](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f92a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammerhartes Gerät! +1Lenkerband heute gewickelt. Gestern hinten an tubeless verzweifelt - eigentlich kann ich das gut und habe alle meine Supertricks verbraucht. Erstmal Schlauch eingezogen mit dem der Reifen plötzlich leicht eiert
Anhang anzeigen 976599
G-One Speed.
Wie groß/breit sind die denn?maximaler Breite
Das sind die breitesten in 2.0. Ich denke der Rahmen war eher als Reiserad gedacht - es sind auf jeden Fall viele Gepäckträger Ösen vorhanden. Aber im Grunde kann man alles damit machen, was einem so einfällt.Wie groß/breit sind die denn?
Spannender Rahmen und mal wieder perfekt aufgebaut...sieht nach Fahrspaß aus!
(War das eigentlich ursprünglich ein ATB-Rahmen?)
Auf den an anderer Stelle ankündigten Vergleich mit dem MTB bin ich sehr gespannt!
Knippex amaturenzange. Kann ich nur empfehlen.Heute bin ich nach der Überschwemmung unseres Dauer-Campingplatzes an der Ruhr mal wieder dort zum Rasenmähen. Die Überschwemmung hat ordentlich gedüngt.
Einmal anziehen.
Starterseil gerissen...
Nach Hause Werkzeug holen.
Wieder zum Campingplatz und...
zöllige Schrauben.
echt? Ich denke du magst keine "Gravelbikes"Hammerhartes Gerät! +1
Ich habe keine Verwendung dafür. Aber das Faggin ist sehr schön und mit schicken Klunkern aufgebaut. Das inspiriert für andere Geräte.echt? Ich denke du magst keine "Gravelbikes"![]()
was ist denn mit deinem Crossroads? Fahrst du das nicht menr? Das war doch auch ein pragmatisch aufgebautes Gravelbike....Ich habe keine Verwendung dafür. Aber das Faggin ist sehr schön und mit schicken Klunkern aufgebaut. Das inspiriert für andere Geräte.
Aber bitte mit einem anderen Lenker!
Das ist im Moment nicht fahrfähig. Ein Morphos Schremser will nicht und es mußte eine seiner Mini-Vs an den Crosser spenden. Das mache ich mir auf den Winter als Schelchtwetterrad für die Arbeit wieder fit. Ich fahre das eigentlich nur bei Pflichtübungen, für die Kür bleibt es zuverlässig stehen.was ist denn mit deinem Crossroads? Fahrst du das nicht menr? Das war doch auch ein pragmatisch aufgebautes Gravelbike....
Ob es eine Rakete wird, ist auch vom Antrieb (also von Dir) abhängig.
Den Sattel würde ich auch noch richtenAber bitte mit einem anderen Lenker!![]()