Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, krass. Da ist ja alles verzogen. Da scheint sogar der Kurbelstern verzogen zu sein.So, hier mal die Fotos der verbogenen Kurbel @Nik S. Anhang anzeigen 1052239Anhang anzeigen 1052240Anhang anzeigen 1052241Anhang anzeigen 1052242Anhang anzeigen 1052243Anhang anzeigen 1052244
Einmal Küchentischvergleich, einmal Serottavergleich
Ah da steht das Concorde, das Konzept finde ich total genial. Wenn mir sowas mal begegnen würde...A Sunday in Sulkania
Beliebte Inhaus Geschichten ;-)
Winterlager bzw ich brauch Platz in der Werkstatt.
Errinnert mich etwas an die Wimmelbücher die es gibt. Sind aber ein paar interessante Teile bei dir eingetroffen seit dem letzten WerkstattbesuchA Sunday in Sulkania
@Bianchi-Hilde , sorry Andreas das Unterwäschebild dauert noch etwas, du siehst ja wie eingebaut sie steht ;-)
Das ist nur ein Teil der Arbeit die auf mich wartet.
Grabbeltisch, Grabbeljob, Grabbelfinger ;-)
Ja, ist sehr schöne Arbeit dabei. Schicke Sachen die ich z.T. erstmal in den Händen halte. Das läßt sich besser ertragen als 105er putzen ;-) Katalogaufbauten.... harrharr.Errinnert mich etwas an die Wimmelbücher die es gibt. Sind aber ein paar interessante Teile bei dir eingetroffen seit dem letzten Werkstattbesuch
Das PR6000 ist nicht zufällig 54 c-c?A Sunday in Sulkania
@Bianchi-Hilde , sorry Andreas das Unterwäschebild dauert noch etwas, du siehst ja wie eingebaut sie steht ;-)
scharf erkannt ;-) ist groß cc 58,5Das PR6000 ist nicht zufällig 54 c-c?
A Sunday in Sulkania
Die unpassenden, schwarzen Komponenten kann ich für dich kostenfrei entsorgen.
Förz, sehr geil & stimmig.Die unpassenden, schwarzen Komponenten kann ich für dich kostenfrei entsorgen.
Absolut. Gefällt...Förz, sehr geil & stimmig.
Hat das Rad nicht nötig.Ab in den KdM auf den letzten Drücker?
crestfallen
summa cum laude