• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Das ist eine sehr gute Idee. Der Rahmen hat wirklich eine Super Record verdient. Und gelbe Riemen. Und gute Reifen. Was sind das für Felgen?
Ne keine Super Record die habe ich doch schon öfters. Der Mix bei dem Rad macht es. Ist original von damals. Ich fände rote Riemen stimmiger. Und neue gelbe niemals 😟 die Felgen sind von Monguzzi habe ich vorher auch noch nie was davon gehört und auch nichts dazu gefunden. Gab es damals sicherlich bei Brügelmann 😀

Ne keine Super Record die habe ich doch schon öfters. Der Mix bei dem Rad macht es. Ist original von damals. Ich fände rote Riemen stimmiger. Und neue gelbe niemals 😟 die Felgen sind von Monguzzi habe ich vorher auch noch nie was davon gehört und auch nichts dazu gefunden. Gab es damals sicherlich bei Brügelmann 😀
Ah, danke, roter Rahmen und DA Black ist einfach schön. Baue gerade mein Alain Michel so auf…

A Sunday in Sulkania

Beliebte Inhaus Geschichten ;-)
Winterlager bzw ich brauch Platz in der Werkstatt.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDUvNTQ1MDI3LXU0ODk3Ynk5aTRnaC0yMjAyMTJfMjg3My1sYXJnZS5qcGc.jpg

@Bianchi-Hilde , sorry Andreas das Unterwäschebild dauert noch etwas, du siehst ja wie eingebaut sie steht ;-)
Das ist nur ein Teil der Arbeit die auf mich wartet.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDUvNTQ1MDI4LTNreG5qejY3ZGJyMS0yMjAyMTJfMjg3NS1sYXJnZS5qcGc.jpg

Grabbeltisch, Grabbeljob, Grabbelfinger ;-)
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NDUvNTQ1MDI5LWo0dnNiempmcjl5Ni0yMjAyMjBfMjg4MC1sYXJnZS5qcGc.jpg
Die schwarze Stütze auf dem 3.Bild rechts ist eine Giro-Kunststoff?

Die schwarze Stütze auf dem 3.Bild rechts ist eine Giro-Kunststoff?
Wow, daß du das erkennst ! Ist eine und sowas kam mir noch nicht in die Finger.
Also doch Kunststoff wie das Finisch suggeriert, war mir nicht sicher und bei Velobase ist sie noch unbekannt.
25,0 guter Ersatz wenn man keine Look Aero findet.
Ist die von Giro, dem Helmhersteller ?

und falls der mal kaputt gehen sollte kannst du ihn einschicken und sie reparieren ihn wieder für einen fairen Preis (selbst ausprobiert):daumen:
bei meinem classic hat die komplette Überholung samt Politur Einschicken und Anruf vom Händler dann Abholung um 38 Euro gekostet..da hat der Händler genau um 5 Euro verdient..habe die Rechnung gesehen.
die Dynamonabe war danach wie neu und läuft perfekt

bei meinem classic hat die komplette Überholung samt Politur Einschicken und Anruf vom Händler dann Abholung um 38 Euro gekostet..da hat der Händler genau um 5 Euro verdient..habe die Rechnung gesehen.
Ich hatte bezüglich der Reparatur direkt bei denen angerufen. Zuerst war Jemand mit schwäbischem Dialekt am Apparat und ich wurde dann in die Reparaturabteilung durchgestellt und mit einem herzlichen "Moin" begrüsst (die Dame kam aus dem Alten Land) und wir haben dann noch`n büschn geschnackt;)

und falls der mal kaputt gehen sollte kannst du ihn einschicken und sie reparieren ihn wieder für einen fairen Preis (selbst ausprobiert):daumen:

die Dynamonabe war danach wie neu und läuft perfekt

Meiner ist per heute noch brandneu...
Und hält bei meiner pfleglichen Behandlung hoffentlich ein Weilchen... 😊

Zurück