• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Kommst Du nicht nach Köln?

Leider. Fällt mir schwer.
Meine Frau hat immer noch Covid. Da ich nach wie vor negativ bin, könnte ich mich auch gerade infiziert haben.
Da ist mir das Risiko zu groß, andere zu infizieren.
Eine Veranstaltung ist gerade eher nicht so gut.
Conni am 3.9. ist aber gesetzt. Dann ist das Thema "durch".

Eigentlich wollte ich das Rad in Köln fahren.

Leider. Fällt mir schwer.
Meine Frau hat immer noch Covid. Da ich nach wie vor negativ bin, könnte ich mich auch gerade infiziert haben.
Da ist mir das Risiko zu groß, andere zu infizieren.
Eine Veranstaltung ist gerade eher nicht so gut.
Conni am 3.9. ist aber gesetzt.
Schade. Aber dann sehen wir uns beim Conni. Alles Gute für Dich & die Family!

56 komprimiert. Wie lange sie dann lose sein sollte? Keine Ahnung.
Ich habe eben eine SKS Rennstar mit 60cm (entspannt) reingemacht, finde die Federspannung aber etwas schlabberig.
Vater hat mal eine Pumpe bei einem Schlagloch verloren. Die Pumpe ist nach vorne weggesprungen und hat das Vorderrad blockiert. So einen Abgang brauche ich nicht.

JUR sieht sich in Köln mal für mich um.
Ich hab hier eine (oder auch 2) Silca Impero in silber. Entspannt 59 cm, wenn ich sie auf 56 zusammendrücke, haben die aber schon ordentlich Spannung.
Einen Campakopf hab ich auch, der kost aber extra.

Ich hab hier eine (oder auch 2) Silca Impero in silber. Entspannt 59 cm, wenn ich sie auf 56 zusammendrücke, haben die aber schon ordentlich Spannung.
Einen Campakopf hab ich auch, der kost aber extra.
Ein Teil, auf welchem Campagnolo drauf steht, kostet immer extra. ;)

20220827_184336.jpg
Fertig (vorerst))

Hast du völlig recht, um so besser dass der Rahmen überwiegend rot ist.
Das ist gut. Selbst beim vergrößern sieht der auf meinem Bildschirm schwarz aus. Sieht aus, wie Schmuckcarbon mit Klarlack. Vielleicht liegts ja auch an meinem Bildschirm (oder an den alten Augen). Eigentlich hab ich nur rot/grün-Schwäche. Rot ist zwar nicht meine Farbe, aber viel besser als schwarz.

Frau meinte, dass ich den Radständer lackieren solle. Der ginge sonst doch kaputt, wenn es mal nass wird.

Jawoll Chefin...

Radständer von der VI. FdG 2022 im Weserbergland nun mit Epifanes Bootslack.

Danke @kokomiko2 für das Geschenk und die tolle Erinnerung an die Ausfahrt.

PXL_20220828_123238974.jpg

PXL_20220829_170450271.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück