Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall schwarzes LB, aber mit silberner Stütze. Die Decals sind ja auch schwarz und der Rest der Gruppe ist silbern.
Was mal in Mode war, schwarzer Vorbau und silberne Stütze, das finde ich ganz gut. Umgekehrt so wie bei Dir ist es ungewöhnlich. Im Grunde schließe ich mich @erni65 anIch seh schon, ich muss gleich meinen Telefon-Joker anrufen !
Tendiere auch eher zu schwatt, weil ich den Rahmen etwas dezenter aufbauen wollte bzw. mehr wirken lassen wollte. Ich glaube, weisses LB lenkt dann wieder zu sehr ab, silberne SaStü hat was !
So ein paar Aufkleber sind zu beschaffenne gewisse Ähnlickeit ist da, aber meiner ist leider kein Norwid
Ich glaube, da würde ich richtig Ärger mit Herrn Pallesen bekommen !So ein paar Aufkleber sind zu beschaffen
Die Decal-Farbe ist doch der Fehler! Die Decals müssen auch in weiß!Die Decals sind ja auch schwarz [...]
Der Winter steht vor der Tür!Hey, ihr seid ja schlimmer als die Kaffee-Fahrt-Fritzen !!
Hallo Kay, es ist ein Deda Piega.Der schwarze Lenker, was ist das für ein Modell?
Sag es: Und was hat er Dir stattdessen empfohlen???Ich wollte eigentlich eine Titan-Kette. Aber davon riet er freundlich ab.
Ja, nee, is' klarTitanrails.