• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Kann ich anbieten.
Praktisch neu 35€.

PXL_20220526_153731621.jpg
PXL_20220526_153752028.jpg

Ich seh schon, ich muss gleich meinen Telefon-Joker anrufen ! :D
Tendiere auch eher zu schwatt, weil ich den Rahmen etwas dezenter aufbauen wollte bzw. mehr wirken lassen wollte. Ich glaube, weisses LB lenkt dann wieder zu sehr ab, silberne SaStü hat was !

Ich seh schon, ich muss gleich meinen Telefon-Joker anrufen ! :D
Tendiere auch eher zu schwatt, weil ich den Rahmen etwas dezenter aufbauen wollte bzw. mehr wirken lassen wollte. Ich glaube, weisses LB lenkt dann wieder zu sehr ab, silberne SaStü hat was !
Was mal in Mode war, schwarzer Vorbau und silberne Stütze, das finde ich ganz gut. Umgekehrt so wie bei Dir ist es ungewöhnlich. Im Grunde schließe ich mich @erni65 an

Ich glaube, ich schließe mich @erni65 und @Hexer an, i.d.S. dass ich LB schwatt lasse, damit der Rahmen mehr wirkt und eine silberne Stütze montiere.

Danke Jungs ...schlaft schön !

beide Farben schaffen bei dem Rahmen Kontrast deshalb ... ausnahmsweise ist es wurscht ob schwarz oder weiss - weiss ist m.A.n. eleganter und ausser bei weissen Rahmen immer die Erste Wahl
Weisser Sattel muss nich' war mal in 80s trendy beides in der gleicher Farbe

aber eigentlich ist das ein Rad aus Mitte 90s da war doch Cinelli macrosplash in ...

Zurück