Goderian
Aktives Mitglied
lizard skin vegas gold drum dann wird der knick in der linie etwas ausgebügelt, ganz verschwinden wird er aber nicht mach doch mal die bremshebel dran und dann nochmal beurteilen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde doch keinenIch hätte den Vorbau getauscht![]()
Andersrum wird ein Schuh draus. Ich tät ja gerne nen 130er fahren, aber dann quetsche ich mein teuerstes Körperteil ein :-(Warum muss der denn so lang sein? Bist Du ein Gibbon?
Auf dem Rad sitze ich top und daran orientiere ich mich...Warum muss der denn so lang sein? Bist Du ein Gibbon?
Den Kopf?Andersrum wird ein Schuh draus. Ich tät ja gerne nen 130er fahren, aber dann quetsche ich mein teuerstes Körperteil ein :-(
In meinen Kopf hab ich noch nicht so viel investiert wie in meinen Bauch ;-)Den Kopf?
schau doch mal nach mal nach Nitto Vorbau und Lenker. Das Zeug gibt´s neu und ein 120mm Vorbau misst im eingebauten Zustand 130mm! Ist aber nicht ganz billig....Ich finde doch keinen
Ich glaube aber Du hast recht. Der Vorbau sieht super aus, schöne Form usw., bis man ihn in die Gabel steckt, da wirkt er wie ein Zapfhahn
schau doch mal nach mal nach Nitto Vorbau und Lenker.
ich finde die Cockpits von Nitto super:Ich guck mal,hat ja noch ein bisschen Zeit.
Der ITM bleibt jedenfalls nicht.
Stay tuned!![]()
Volles Kino ! Jetzt den Vorderreifen noch etwas mehr nach rechts gedreht und alles ist gut ;-)
Das sieht schon gut ausAnhang anzeigen 1181574Anhang anzeigen 1181575
Vorbau war neulich bei bike-components noch lieferbar. Mau sieht es aber gerade mit dem passenden Lenker von Nitto aus. Ich schau mal....
https://www.bike-components.de/de/NITTO/NP-26-Vorbau-p67134/(wie schon erwähnt, Nitto misst die Vorbaulänge anders. Lieber 10mm kürzer bestellen)
Das sieht schon gut aus.
Auf dem Bild hat mir der ITM super gefallen, wie man sich täuschen kann. Weiß gar nicht was für ein Lenker da passen würde und ob das mit Ergos gehen würde...
Ich guck mal nach Nitto oder 3ttt, der 3ttt ist auf dem Gudereit aber den in schwarz werde ich wohl kaum finden
Hätte lieber schwarz...
oder vllt polieren und eloxieren lassen?Hätte lieber schwarz...
Werde mal diesen Cinelli Pulvern lassen, gucken wie das aussieht. Die Form wäre superAnhang anzeigen 1181589