𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Hab ich auch schon überlegt. Meine Schwägerin arbeitet in so einer Chrombude, vielleicht eloxieren die auch.oder vllt polieren und eloxieren lassen?![]()
Das wäre natürlich eine feine Lösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich auch schon überlegt. Meine Schwägerin arbeitet in so einer Chrombude, vielleicht eloxieren die auch.oder vllt polieren und eloxieren lassen?![]()
KlapptHab ich auch schon überlegt. Meine Schwägerin arbeitet in so einer Chrombude, vielleicht eloxieren die auch.
Das wäre natürlich eine feine Lösung
Ist das ein Kettenschutz aus einem alten 53er? Ist mega schick!In meinen Kopf hab ich noch nicht so viel investiert wie in meinen Bauch ;-)
130er Vorbau sieht einfach professionell aus, hab dann später eingesehen daß ich das scheinbar nicht so bin ;-))
Hab mir dann extra nen kleinen Rahmen zugelegt damit ich den schönen Vorbau doch fahren kann.
Da hätte ich einen 3t Mutant für dich. Wenn du dich traust.Ich finde doch keinen schwarzen Vorbau in 130mm...
Besorg dir einen geraden ITM 400 statt des 700er…Mit Ach und Krach den Lenker in den Vorbau gedrängelt und nun sieht es bescheiden aus...
So eine Kagge
Steuersatz wird natürlich noch angepasst
Anhang anzeigen 1181539
Ich glaube ich probiere das mit dem Cinelli und lasse den eloxieren.Da hätte ich einen 3t Mutant für dich. Wenn du dich traust.
Ja, 52 oder 53. Danke für die Blumen ;-)Ist das ein Kettenschutz aus einem alten 53er? Ist mega schick!
Wie hast du das hin bekommen? Das es noch rund ist, meine ich.Ja, 52 oder 53. Danke für die Blumen ;-)
Ja, ist rund. Per Augenmaß, Orientierung am Absatz zu den Zähnen.Wie hast du das hin bekommen? Das es noch rund ist, meine ich.
Erfahrungen!? ErFahrungen ist gut
Ein Träumchen; sind das die Challenge Elite Pro? Ich meine, dass so zu lesen. Ich hatte überlegt, diesen Reifen zu kaufen, da ich aktuell nicht so gerne 60/70€ pro Reifen zahlen möchte und bei Rose gibt es diesen Reifen aktuell für 28€. Also taugt der was? Ich hätte eh hier gefragt, bevor die Bestellung rausgegangen wäre. Ich würde mich über eine Rückmeldung, gerne auch von anderen, freuen.Erfahrungen!? ErFahrungen ist gut
Ich fahre die nicht, niemals @Gude ! @Axxl70 würde mich mit´m Arsch nicht mehr angucken....
Ich nutze die an einigen Wallhangern ungeklebt als Felgenschutz. Der Rundlauf ist unter aller Sau!
Mit den Dingern könnten wir zwei die Abfahrten im Weserbergland nicht mit fast 90 Sachen runterknallen!
Gefahren werden diese:
Anhang anzeigen 1181934
ja! Leicht sind die nicht aber der Rundlauf ist astrein und sie machen ein robusten Eindruck. Ich habe noch keine Langzeiterfahrung (die sind neu!), kann also nichts zur Performance sagen. Leider sind die 27mm Ausführungen überall ausverkauft. Ich habe sie für Touren mit rauem und losem Untergrund vorgesehen.sind das die Challenge Elite Pro
Ich finde den "Own Label" Sattel topErfahrungen!? ErFahrungen ist gut
Ich fahre die nicht, niemals @Gude ! @Axxl70 würde mich mit´m Arsch nicht mehr angucken....
Ich nutze die an einigen Wallhangern ungeklebt als Felgenschutz. Der Rundlauf ist unter aller Sau!
Mit den Dingern könnten wir zwei die Abfahrten im Weserbergland nicht mit fast 90 Sachen runterknallen!
Gefahren werden diese:
Anhang anzeigen 1181934
Leider sind die 27mm Ausführungen überall ausverkauft. Ich habe sie für Touren mit rauem und losem Untergrund vorgesehen.
Mal sehen....
Dachte schon...Ich fahre die nicht, niemals
Gefahren werden diese:
Hier sollte ein Werner-Zitat stehen.
Meine Erfahrung mit Challenge Elite Pro war leider frustrierend, denn sie waren trotz vieler Anläufe nicht zu rundem Lauf zu überreden. Hübsch, aber nicht besser als die Giro/Rally Kohorte und damit ihr Geld nicht wert.Ein Träumchen; sind das die Challenge Elite Pro? Ich meine, dass so zu lesen. Ich hatte überlegt, diesen Reifen zu kaufen, da ich aktuell nicht so gerne 60/70€ pro Reifen zahlen möchte und bei Rose gibt es diesen Reifen aktuell für 28€. Also taugt der was? Ich hätte eh hier gefragt, bevor die Bestellung rausgegangen wäre. Ich würde mich über eine Rückmeldung, gerne auch von anderen, freuen.
VG
War bei meinen kein Thema. Aufziehen und Aufpumpen hat fast gereicht um die aus zu richten. Es gab nur eine Stelle wo ich den Reifen ein klein wenig drehen musste. Vielleicht Glück gehabt...Meine Erfahrung mit Challenge Elite Pro war leider frustrierend, denn sie waren trotz vieler Anläufe nicht zu rundem Lauf zu überreden. Hübsch, aber nicht besser als die Giro/Rally Kohorte und damit ihr Geld nicht wert.
Qualitätssicherung bei Challenge ist nicht toll, aber wenn man die weit überwiegens guten erhält sind die echt gut und haltbar. Ist kein 320plus tpi Reifen, aber dennoch als allrounder fein.Meine Erfahrung mit Challenge Elite Pro war leider frustrierend, denn sie waren trotz vieler Anläufe nicht zu rundem Lauf zu überreden. Hübsch, aber nicht besser als die Giro/Rally Kohorte und damit ihr Geld nicht wert.