• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Wenn ich früher auf Montage im Auslanfd war ,hab ich auch nicht nach den Inhalten der Speisen gefragt
Wenn's die Einheimer überlebt haben, wird's wohl irgendwie gehen.
Ich war zweimal im Norden Chinas. Durchgängig gutes-sehr gutes Essen. Die europäischen Fantasien gedeihen eher in Südchina, da wuselt mehr undefinierbares Getier ;-)

Ich war zweimal im Norden Chinas. Durchgängig gutes-sehr gutes Essen. Die europäischen Fantasien gedeihen eher in Südchina, da wuselt mehr undefinierbares Getier ;-)
Das Problem, unsere Mägen sind hier in D verwöhnt, da kann es im Ausland schon mal Probleme mit dem Verdauungssystem geben, auf Ceylon wurde das frische Fleisch u. Fisch am Straßenrand auf Palmblätter gelagert, angeboten.

Bei veganer food gruseltst mich auch,was da alles zusammengerührt wird
Gesten lief mir Veganer Lachs übern Weg beim Einkaufen,ein Hoch auf die Lebensmittelchemiker
Dann lieber Tagessuppe

Wenn ich früher auf Montage im Auslanfd war ,hab ich auch nicht nach den Inhalten der Speisen gefragt
Darf ich da ungestraft mal ein Like lassen? Mit Liebe wird rund um den Globus gut gekocht. Wenn denn die Liebe zum Kochgut da ist. Da sind wir einer Meinung.

IMG_0762.JPG

...hab heute an meiner neuen franzoesischen Errungenschaft probiert ob die Länge der Bremsschenkelmaß der MAVIC 410 hier passt ... so von wegen langen oder kurzes ... was bei älteren Exemplaren schon mal vorkommen kann

voher hatte ich die MAVIC 410 mit den langen Bolzen von den inzwischen angekommenen Modolo Speedys auf Mutterbefestigung umgebaut.

Die Speedys sind jetzt mit Huelsenbefestigung und können bei Interesse für kleines Geld wieder gehen

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem, unsere Mägen sind hier in D verwöhnt, da kann es im Ausland schon mal Probleme mit dem Verdauungssystem geben, auf Ceylon wurde das frische Fleisch u. Fisch am Straßenrand auf Palmblätter gelagert, angeboten.
Gemüse ist nirgendwo auf der Welt verkehrt, an Fleisch und Fisch arbeitet man sich langsam ran. Gewürze spielen auch eine wichtige Rolle.

mit Spidel und CLB könnte es in etwa so wie dieses Peugeot gelabelten in rosé ausschauen - Bild hat übrigens unser @freemind1 gemacht
171105-Peugeot_Alu-01b.jpg

...meins soll einfach werden MAVIC Komponenten mit MAVIC 410 Bremsenkombi, Cinelli Cockpit

oder

bin grad noch am Überlegen ob ich die silbernen MAVIC Teile (Bremsen, Steuersatz, Kurbel ...) nicht mit einer Huret Jubilée Schaltgruppe mischen kann

Zuletzt bearbeitet:
alte britische Kolonialisten-Regel immer alles durchbraten/-grillen/-kochen - auch Gemüse, keine Speisen in Verbindung mit Wasser das nicht gekocht wurde, keine Eier die nicht gebraten wurden sowie generell keine Salate und abends zum Abschluss den berühmten hochprozentigen Sundowner - hat bei mir sogar in Calcutta funktioniert obwohl ich mehrfach bei einer dieser Garküche in den Straßen lecker gegessen habe ...

alte britische Kolonialisten-Regel immer alles durchbraten/-grillen/-kochen - auch Gemüse, keine Speisen in Verbindung mit Wasser das nicht gekocht wurde, keine Eier die nicht gebraten wurden sowie generell keine Salate und abends zum Abschluss den berühmten hochprozentigen Sundowner - hat bei mir sogar in Calcutta funktioniert obwohl ich mehrfach bei einer dieser Garküche in den Straßen lecker gegessen habe ...
Alte Fernreiseregel (meine eigene, auf langjähriger Erfahrung beruhend): alles essen, was vor Ort verkauft wird, da wo die längste Schlange steht, is(s)ts am besten. Ob Wurm oder Vogel, wenn es den Einheimischen sehr gut schmeckt, ist es lecker.

Zurück