Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn's die Einheimer überlebt haben, wird's wohl irgendwie gehen.Wenn ich früher auf Montage im Auslanfd war ,hab ich auch nicht nach den Inhalten der Speisen gefragt
Das Problem, unsere Mägen sind hier in D verwöhnt, da kann es im Ausland schon mal Probleme mit dem Verdauungssystem geben, auf Ceylon wurde das frische Fleisch u. Fisch am Straßenrand auf Palmblätter gelagert, angeboten.Wenn's die Einheimer überlebt haben, wird's wohl irgendwie gehen.
Ich war zweimal im Norden Chinas. Durchgängig gutes-sehr gutes Essen. Die europäischen Fantasien gedeihen eher in Südchina, da wuselt mehr undefinierbares Getier ;-)
Bei veganer food gruseltst mich auch,was da alles zusammengerührt wirdWenn's die Einheimer überlebt haben, wird's wohl irgendwie gehen.
Ich war zweimal im Norden Chinas. Durchgängig gutes-sehr gutes Essen. Die europäischen Fantasien gedeihen eher in Südchina, da wuselt mehr undefinierbares Getier ;-)
Darf ich da ungestraft mal ein Like lassen? Mit Liebe wird rund um den Globus gut gekocht. Wenn denn die Liebe zum Kochgut da ist. Da sind wir einer Meinung.Wenn ich früher auf Montage im Auslanfd war ,hab ich auch nicht nach den Inhalten der Speisen gefragt
Gemüse ist nirgendwo auf der Welt verkehrt, an Fleisch und Fisch arbeitet man sich langsam ran. Gewürze spielen auch eine wichtige Rolle.Das Problem, unsere Mägen sind hier in D verwöhnt, da kann es im Ausland schon mal Probleme mit dem Verdauungssystem geben, auf Ceylon wurde das frische Fleisch u. Fisch am Straßenrand auf Palmblätter gelagert, angeboten.
Aber ausgefranstes Schaltzugende geht gar nicht, oder?!Der Rulslose hat seiner Gazelle Champion all 4 one ein neues Schaltwerk verpasst
735 Kurzkäfig,ein wenig Goldstaub
Schaltet mit friktion perfekt in Verbindung mit Suntour Microshifter
Anhang anzeigen 1185306
Habs erwartet,aber morgen gibt's nen neuenAber ausgefranstes Schaltzugende geht gar nicht, oder?!
Jup von allen das Beste ebenIn dem Style haben die früher auch die Fokker Flugzeuge zusammengebastellt.
Mit Lametta und rotem Baumschmuck
Clb,Spidel,Roval
+einstellbare Federspannung,keine SpiralfederJup von allen das Beste eben
Technik vor optik
XT is robuster wie ein vergleichbares RR Schaltwerk
lass mal bitte die Steuerrohrmuffen von vorne sehen - möcht' sehen ob die C.M.P. gestempelt sind ...
mit Spidel und CLB könnte es in etwa so wie dieses Peugeot gelabelten in rosé ausschauen - Bild hat übrigens unser @freemind1 gemachtClb,Spidel,Roval
Gemüse ist nirgendwo auf der Welt verkehrt, an Fleisch und Fisch arbeitet man sich langsam ran. Gewürze spielen auch eine wichtige Rolle.
Alte Fernreiseregel (meine eigene, auf langjähriger Erfahrung beruhend): alles essen, was vor Ort verkauft wird, da wo die längste Schlange steht, is(s)ts am besten. Ob Wurm oder Vogel, wenn es den Einheimischen sehr gut schmeckt, ist es lecker.alte britische Kolonialisten-Regel immer alles durchbraten/-grillen/-kochen - auch Gemüse, keine Speisen in Verbindung mit Wasser das nicht gekocht wurde, keine Eier die nicht gebraten wurden sowie generell keine Salate und abends zum Abschluss den berühmten hochprozentigen Sundowner - hat bei mir sogar in Calcutta funktioniert obwohl ich mehrfach bei einer dieser Garküche in den Straßen lecker gegessen habe ...