FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Ich Spanne immer die Sattelstütze ein,da braucht es kein GefühlNee,nee...,mit Gefühl,Chris!
Das haste ja wohl noch![]()
![Eek! :eek: :eek:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f631.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich Spanne immer die Sattelstütze ein,da braucht es kein GefühlNee,nee...,mit Gefühl,Chris!
Das haste ja wohl noch![]()
Ach, ne geflutete esl bekommst du bestimmt geplättet.Ich Spanne immer die Sattelstütze ein,da braucht es kein Gefühl![]()
.
mit einem bischen guten Willen ...Ach, ne geflutete esl bekommst du bestimmt geplättet.
![]()
Son Shit habe ich nicht in BestandAch, ne geflutete esl bekommst du bestimmt geplättet.
![]()
Kannste gern drin lassenfrechheit!
ich würde sogar dran schrauben, aber es ist gerade zu kalt in der garage...
obwohl, heute hab ich immerhin am garten geschraubt und die letzten herbsthimbeeren geerntet:
Anhang anzeigen 1186005
guck mal genauer hin, du bekommst jetzt nicht all meine orangen räder!Kannste gern drin lassen![]()
Nö Japan Großserie möchte ich nichguck mal genauer hin, du bekommst jetzt nicht all meine orangen räder!![]()
Alles spannender als so deutsche, langweilige, Standard-MaßanfertigungenNö Japan Großserie möchte ich nich![]()
Kenne ich: Eine Viertelstunde Teig kneten und die Kinder haben endlich mal wieder saubere Hände.
Warum "versaut" man sich damit den Nachmittag?
Ich gebe zu, dass die Grundeinstellung der Bremsschuhe ein wenig fummelig ist, aber als "technisch kompliziert" würde ich Mafac Mittelzugbremse nicht bezeichnen.Weil es technisch kompliziert gestaltet wurde.
Sei froh das Mafac keine Deltas konstruiert hatWeil es technisch kompliziert gestaltet wurde.
Die Competition ist auch besser einzustellen als die alten Brocken. Hier habe ich das Dreieck zum Spannen und zusätzlich den Schaltzug alias Querzug, der ebenfalls zu spannen ist. Das ist und bleibt definitiv mein letztes Rad von vor 1980. Wenn ich nur nicht so sentimental wäre.
Ich auch.
Wenigstens ein Rad wo keine 600er/Ultegra verbaut ist