𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Wenn alle sonst V-Brakes oder Scheibe haben und Du Blechbremsen mit Stahlfelgen ist das halt Kagge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Tellerrand hier fängt mit RR an & hört mit RR aufWenn alle sonst V-Brakes oder Scheibe haben und Du Blechbremsen mit Stahlfelgen ist das halt Kagge
Die Reifen sollten aber Zeitnah gewechselt werden
Nennt man Nachhaltigkeit Ein 40 Jahre alter Drahesel is besser wie einDas meinte ich mit dem Satz "Und bevor's jemand erwähnt, das war der Zustand "vorher"...
Ich dacht' das hier ist die nostalgische Alt-Eisen Abteilung. Jedenfalls bin ich nicht derjenige der jetzt anfängt den 40 Jahre alten Drahtesel mit Scheibenbremsen auszustatten um ihn in's 21. Jhd. zu katapultieren. Mir reicht's. Einziger Kompromiss waren Lampen mit Akku damit ich nicht unbeleuchtet irgendwo stehe und übersehen werde.
Brems einfach Mal im Regen und schau, ob das für dich OK ist.Das meinte ich mit dem Satz "Und bevor's jemand erwähnt, das war der Zustand "vorher"...
Ich dacht' das hier ist die nostalgische Alt-Eisen Abteilung. Jedenfalls bin ich nicht derjenige der jetzt anfängt den 40 Jahre alten Drahtesel mit Scheibenbremsen auszustatten um ihn in's 21. Jhd. zu katapultieren. Mir reicht's. Einziger Kompromiss waren Lampen mit Akku damit ich nicht unbeleuchtet irgendwo stehe und übersehen werde.
bleibt der sattel so? fährst du viel steile berge hoch?Bastelt tatsächlich sonst keiner, komisch...
Am Wochenende wurde mein "MTB" fertig, Lenker wurde ein Ritchey WCS der noch hier rumlag, Campa-Ergos als Schalthebel und Hanka-Kupfernagel-Zusatzhebel um auch auf steilen Abfahrten gut bremsen zu können.
Den rechts-links-Wechsel bei den Bremsen habe ich auf die Spitze getrieben und schalte mit dem linken Microraster einer Veloce die Shimano-XT mit 1,7 Hebelverhältnis auf einer 10-fach Shimano-Kassette.
Der linke Veloce-Ergo hat den Bremshebel des rechten Xenon-QS bekommen, damit es etwas gleicher aussieht, für den Umwerfer taugt auch das QS-System im rechten Schalthebel, so häufig wird vorne ja nicht geschaltet...
Sattel und Stütze sind Flite und Moots-Titan, bewährte Teile und passend zum Alter des Rahmens.
Am Ende stehen 9,26 kg auf der Waagenanzeige und ein feines Rad am Hof...
P.S.: Im Container ist nur Bauschutt vom Nachbarn...
Peugeot Société AnonymeWas kann PSA außer persönlicher Schutzausrüstung sonst noch bedeuten?
Was ist die American Position?Ich fahre viel Unterlenker und so geht mir der Sattel nicht auf den Sack. Kommt vom Triathlon und der American Position...
Tja, dabei steht ausdrücklich bei Lynskey in jeder Waschanleitung:
Frag mal deinen Urologen!Was kann PSA außer persönlicher Schutzausrüstung sonst noch bedeuten?
Silberne Felgen wären natürlich Zeitgenössisch(er) mir gefallen die grauen aber ziemlich gut in dem RahmenDas Masi mal auf die Beine gestellt, die Mavic 500 Naben passen genau zur EB des Rahmens, ich habe von denen noch 2 Paare, da wird ein Paar in silberne Felgenringe einspeichen, leider hat sich beim einpressen des Sts eine unschöne Stelle aufgetan .
Anhang anzeigen 1209828
Anhang anzeigen 1209830