FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Das sehe ich genauso.Das ist schade aber nicht gefährlich, meiner Meinung nach.
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Das sehe ich genauso.Das ist schade aber nicht gefährlich, meiner Meinung nach.
Dein schöner Aufbau ist hier ein bisschen untergegangen. Richtig gut gewordenBastelt tatsächlich sonst keiner, komisch...
Am Wochenende wurde mein "MTB" fertig, Lenker wurde ein Ritchey WCS der noch hier rumlag, Campa-Ergos als Schalthebel und Hanka-Kupfernagel-Zusatzhebel um auch auf steilen Abfahrten gut bremsen zu können.
Den rechts-links-Wechsel bei den Bremsen habe ich auf die Spitze getrieben und schalte mit dem linken Microraster einer Veloce die Shimano-XT mit 1,7 Hebelverhältnis auf einer 10-fach Shimano-Kassette.
Der linke Veloce-Ergo hat den Bremshebel des rechten Xenon-QS bekommen, damit es etwas gleicher aussieht, für den Umwerfer taugt auch das QS-System im rechten Schalthebel, so häufig wird vorne ja nicht geschaltet...
Sattel und Stütze sind Flite und Moots-Titan, bewährte Teile und passend zum Alter des Rahmens.
Am Ende stehen 9,26 kg auf der Waagenanzeige und ein feines Rad am Hof...
P.S.: Im Container ist nur Bauschutt vom Nachbarn...![]()
Ich habe den Eindruck, das die Gabel zu hoch baut.Bastelt tatsächlich sonst keiner, komisch...
Am Wochenende wurde mein "MTB" fertig, Lenker wurde ein Ritchey WCS der noch hier rumlag, Campa-Ergos als Schalthebel und Hanka-Kupfernagel-Zusatzhebel um auch auf steilen Abfahrten gut bremsen zu können.
Den rechts-links-Wechsel bei den Bremsen habe ich auf die Spitze getrieben und schalte mit dem linken Microraster einer Veloce die Shimano-XT mit 1,7 Hebelverhältnis auf einer 10-fach Shimano-Kassette.
Der linke Veloce-Ergo hat den Bremshebel des rechten Xenon-QS bekommen, damit es etwas gleicher aussieht, für den Umwerfer taugt auch das QS-System im rechten Schalthebel, so häufig wird vorne ja nicht geschaltet...
Sattel und Stütze sind Flite und Moots-Titan, bewährte Teile und passend zum Alter des Rahmens.
Am Ende stehen 9,26 kg auf der Waagenanzeige und ein feines Rad am Hof...
P.S.: Im Container ist nur Bauschutt vom Nachbarn...![]()
Ich hätte sie auch lieber tiefer, aber es war die einzige die ich gefunden habeIch habe den Eindruck, das die Gabel zu hoch baut.
Ich glaube dein launiger Beitrag möchte sagen, dass mir der Rahmen zu klein ist?Tja, dabei steht ausdrücklich bei Lynskey in jeder Waschanleitung:
Nur bei max. 30°, Handwäsche, nicht in den Trockner und vor dem Auslegen zum Trocknen unbedingt strecken.
Thatˋs why! ;-P
Das ist schon ein riesiger 26" MTB Rahmen, größer geht nicht. Da darf man nicht die Rennrad Geo als Maßstab nehmen. Guck mal das Steuerrohr an, für ein 26er schon richtig lang.Tja, dabei steht ausdrücklich bei Lynskey in jeder Waschanleitung:
Nur bei max. 30°, Handwäsche, nicht in den Trockner und vor dem Auslegen zum Trocknen unbedingt strecken.
Thatˋs why! ;-P
Danke, danke! Vorletzte Woche ruft ein Freund an und fragt ob ich im Juli eine Woche die Route des Grandes Alpes mitfahre, leichtes Gepäck, viele Kilometer...Freut mich das der Rahmen endlich zum Einsatz kommt. Viel Spaß damit!
Nun, ich gebe zu dass ich nicht der geborene Komiker bin. ;-PIch glaube dein launiger Beitrag möchte sagen, dass mir der Rahmen zu klein ist?
Tatsächlich ist er 1-2 cm länger als ich normalerweise am Rennrad fahre, deshalb der kurze 110er Vorbau.
Mit dem Sloping hat man sich doch an die langen Sattelstützen gewöhnt?
Und jetztDu hast zu viel!![]()
Wow
Das wird doch noch pünktlich für den Februar KdM fertig!
Haha, danke! Meine Räder stehen für den KDM aber nicht zu VerfügungDas wird doch noch pünktlich für den Februar KdM fertig!
Das Gute ist, man darf sie trotz Vorstellung im KdM weiterhin behalten ;-)Haha, danke! Meine Räder stehen für den KDM aber nicht zu Verfügung![]()
es kann sich nicht entscheiden - ist es nun ein kriteriumsrad oder für ne etappenfahrt???
Sieht schon ein wenig Porno aus. Welche Sorte nimmt man dazu in der Eisdiele?Das Winterprojekt geht auf die Zielgerade.....
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