• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Also, so ne Entjungferung tut ja schon ein bisschen weh! Offenbar wurde das Rad noch nie zerlegt, nicht mal Die Bremsen oder sonst ein Teil wurde an dem Rad bislang abgebaut. Außer den Laufrädern. Aber es macht auch ein bisschen Spaß :p

Darf nicht schießen...
Muss Restniveau wahren...
Niveau1.jpg

http://striker503.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/07/Niveau1.jpg

Einer is schon ma runter :)
Leider muss ich den aufmachen, weil drinen irgendwas klappert - brauch ich s nä tool... :mad: :mad: :mad:

9c6adfc6765dcb6a90a743b6b7bd278e.jpg
ef690a323565a8897a65066802a067b3.jpg

Es tut sich was am Sirius Sceptre micro Time Trial ... habe mal den FIR Laufradsatz und die Shimano 600 Tricolor Teile von meinem Alubomber angebaut. Länge der Züge und Hüllen sind noch nicht angepasst.

428185-634k7cv8s6oo-siriussceptremicro15-large.jpg

428187-2jgin2oxc6fw-siriussceptremicro17-large.jpg

Eigentlich sollte der HG Freilauf nur an meinen LRS mit dem UG Freilauf (Ringtausch quasi), aber da er rasselt muss ich ihn erstma auf machen

Endlich ein Rad, welches der Liebsten gefällt: habe einen Tomas-Rahmen von Cycle-Art-Gerrit lackieren lassen (natürlich in intensivem Dialog mit der künftigen Eignerin :D) … Die Wahl fiel auf dann auf die Gipiemme-Kurbel und die ganze Schalterei ist – wg. Indexierung – eine schlichte RX 100 geworden … Lady-Turbo und Galli-Bremsen, bei denen es noch möglich ist, für die Hinterbremse die Zugbefestigungen zu tauschen …
Bei den Rädern herrscht noch Unklarheit – hell oder dunkel – wobei der Trend zu silber geht.
Mal sehen, wann es wieder Ausfahrt-Wetter gibt :rolleyes:

IMG_3603_a.jpg

Ich habe heute mein (zensiert) total zerlegt und mit der Grundreinigung für den großen Kundendienst angefangen. Morgen werde ich dann (zensiert) polieren.
;-)

Endlich ein Rad, welches der Liebsten gefällt: habe einen Tomas-Rahmen von Cycle-Art-Gerrit lackieren lassen (natürlich in intensivem Dialog mit der künftigen Eignerin :D) … Die Wahl fiel auf dann auf die Gipiemme-Kurbel und die ganze Schalterei ist – wg. Indexierung – eine schlichte RX 100 geworden … Lady-Turbo und Galli-Bremsen, bei denen es noch möglich ist, für die Hinterbremse die Zugbefestigungen zu tauschen …
Bei den Rädern herrscht noch Unklarheit – hell oder dunkel – wobei der Trend zu silber geht.
Mal sehen, wann es wieder Ausfahrt-Wetter gibt :rolleyes:

Anhang anzeigen 380036

Geil, Damenrennräder sind einfach nur schön.
Wobei da noch ein bisschen was geht.
Ich wäre ja für schwarze Felgen und schwarzes Lenkerband. Sattel dann wie hier weiß.

Zurück
Oben Unten