Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf Elfmeter nicht versenken... Muss stark sein...Also, so ne Entjungferung tut ja schon ein bisschen weh! ...
Darf nicht schießen...
Muss Restniveau wahren...
Einer is schon ma runter
Leider muss ich den aufmachen, weil drinen irgendwas klappert - brauch ich s nä tool...
Was hat denn der Patient?
Als ich den verstellbaren Schraubenschlüssel im Hintergrund gesehen habe dachte für einen Moment das wäre einer dieser Modellbausätze ;-))... bei mir gehts jetzt weiter. Das war ne Sauerei und ein Kampf!Anhang anzeigen 379432
Endlich ein Rad, welches der Liebsten gefällt: habe einen Tomas-Rahmen von Cycle-Art-Gerrit lackieren lassen (natürlich in intensivem Dialog mit der künftigen Eignerin ) … Die Wahl fiel auf dann auf die Gipiemme-Kurbel und die ganze Schalterei ist – wg. Indexierung – eine schlichte RX 100 geworden … Lady-Turbo und Galli-Bremsen, bei denen es noch möglich ist, für die Hinterbremse die Zugbefestigungen zu tauschen …
Bei den Rädern herrscht noch Unklarheit – hell oder dunkel – wobei der Trend zu silber geht.
Mal sehen, wann es wieder Ausfahrt-Wetter gibt
Anhang anzeigen 380036