Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf Elfmeter nicht versenken... Muss stark sein...Also, so ne Entjungferung tut ja schon ein bisschen weh! ...![]()
Darf nicht schießen...
Muss Restniveau wahren...
Einer is schon ma runter
Leider muss ich den aufmachen, weil drinen irgendwas klappert - brauch ich s nä tool...![]()
![]()
Als ich den verstellbaren Schraubenschlüssel im Hintergrund gesehen habe dachte für einen Moment das wäre einer dieser Modellbausätze ;-))... bei mir gehts jetzt weiter. Das war ne Sauerei und ein Kampf!Anhang anzeigen 379432
Endlich ein Rad, welches der Liebsten gefällt: habe einen Tomas-Rahmen von Cycle-Art-Gerrit lackieren lassen (natürlich in intensivem Dialog mit der künftigen Eignerin) … Die Wahl fiel auf dann auf die Gipiemme-Kurbel und die ganze Schalterei ist – wg. Indexierung – eine schlichte RX 100 geworden … Lady-Turbo und Galli-Bremsen, bei denen es noch möglich ist, für die Hinterbremse die Zugbefestigungen zu tauschen …
Bei den Rädern herrscht noch Unklarheit – hell oder dunkel – wobei der Trend zu silber geht.
Mal sehen, wann es wieder Ausfahrt-Wetter gibt
Anhang anzeigen 380036