sulka
zementsackzement
es gab/gibt Rennradmodelle, hatten wir auch schon mal hier. Genaueres wie Marke etc weiß ich leider nicht.Was denn für ein Modellbausatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es gab/gibt Rennradmodelle, hatten wir auch schon mal hier. Genaueres wie Marke etc weiß ich leider nicht.Was denn für ein Modellbausatz?
Anhang anzeigen 381704 Anhang anzeigen 381705
Mal bisschen was probiert.....
Züge und lb werden weiß, 8fach mit rahmenschalthebel ist auch gesetztangeschraubt was ich so habe..... werde wohl doch mal den verstaubten zonda 16r laufradsatz rausholen.
Alles nicht so einfach
Ist das ein spezieller Effektlack oder sieht das nur auf den Fotos so aus?
Idealerweise platzt der Luftballon genau zum richtigen Zeitpunkt: nicht zu spät damit es keinr Risse im Lack gibt beim Ablösen, aber auch nicht zu früh damit der Lack nicth mehr verläuift.Jetzt muß nur noch der der Gummi des Luftballons dem Lösemittel des 2 Komponentenlacks widerstehen.
Falscher Hebelanschlag?
Anhang anzeigen 381875
Sooo schlimm mit dem Lack? Wenn der original ist , wuerde ich versuchen, zu restaurieren. Schönes Rad, tolle GeschichteDa ist irgend etwas verbogen, das hast du richtig gemerkt. Das Rad wird komplett neu aufgebaut, incl. Lack und da werde ich mich auch um die Schalthebel kümmern müssen.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
So, es ist soweit: ab nach draußen! Und ja, ich weiß: es gibt auch Menschen, die können Lenkerband Wickeln. Ich nicht.Anhang anzeigen 381876 So, endlich! Morgen früh Einstellungsfahrt um den Block. Mehr gibt die akute Erkaeltung nicht her. Entschuldigt die Pedale! Nur fuer die Einstellungsarbeiten montiert. Geht einfach schneller mit dem auf und ab . Ach ja die Zuege fädele ich auch vorher noch ein
Zum Lenkerband: ich würde die Schaltzüge auf der hinteren/äußeren Lenkerseite lang führen, denn so liegen sie dort vor den Hebeln, wo ich die Hand habe, das würde mich stören.