Lempira
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... und ich bin eine Amöbe.Das sind ja nicht viele Teile...
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... und ich bin eine Amöbe.Das sind ja nicht viele Teile...
Hier mal zwei Schaltwerke zerlegt, um eins draus zu machen. Weiter wirst du deins sicher auch nicht zerlegt haben. Das sind ca. 25 Teile.... und ich bin eine Amöbe.
Tip für Dummis... und ich bin eine Amöbe.
Ich baue es dir gegen eine kleine Gebühr von 33,33€ plus Versand wieder zusammen...Fehler machen muss ja auch mal weh tun...und dann merkt man es sichTip für Dummis
Beim Zerlegen von rechts nach links ablegen dann Foto machen
Was zuletzt abgebaut wird nimmt man als erstes zur Hand
Schwierig wenn alles im Topf eingelegt ist .Tip für Dummis
Beim Zerlegen von rechts nach links ablegen dann Foto machen
Was zuletzt abgebaut wird nimmt man als erstes zur Hand
Drum Foto mit Taschenfernsprecher vorabSchwierig wenn alles im Topf eingelegt ist .
Und ganz zur Not hilft auch YoutubeDas sind ja nicht viele Teile...
Och man Levin...jetzt habe ich einmal eine gute Geschäftsidee und du machst mir die wieder kaputtUnd ganz zur Not hilft auch Youtube
Die Apollo-13-Rettung war sicher anspruchsvoller.Hier mal zwei Schaltwerke zerlegt, um eins draus zu machen. Weiter wirst du deins sicher auch nicht zerlegt haben. Das sind ca. 25 Teile.Anhang anzeigen 1240853
sollte man meinen, aber in WahrheitDie Apollo-13-Rettung war sicher anspruchsvoller.
Drum Foto mit Taschenfernsprecher vorab
Vordenken hilft
Das wäre doch ein schöner Druck auf ein Platzdeckchen , vielleicht ohne ZahnbürsteHier mal zwei Schaltwerke zerlegt, um eins draus zu machen. Weiter wirst du deins sicher auch nicht zerlegt haben. Das sind ca. 25 Teile.Anhang anzeigen 1240853
Ist doch eine gute Erinnerung, die man beim Tellerabräumen sieht.Das wäre doch ein schöner Druck auf ein Platzdeckchen , vielleicht ohne Zahnbürste
Schönes Setup, freue mich auf deinen Aufbau .Ich habe heute zum dritten Mal die Übersetzung für den Aufbau meines A. Sauvageon geändert.
Nachdem ursprünglich ein Zweifach-Kurbelsatz mit 36/40 Z. in Kombination mit einem 5-fach Kranz mit 14-32 Z. geplant war, dann zwischendurch ein Dreifach-Kurbelsatz mit 26/40/44 Z. in Kombination mit einem 5-fach Kranz mit 14-28 Z. im Raum stand (wofür ich in beiden Fällen ein Schaltwerk mit langem Käfig und im zweiten Fall auch ein Dreifach-Umwerfer benötigt hätte), dann auch die Frage auftauchte, ob ein 5-fach Kranz überhaupt Platz haben wird (bei einer HR-Klemmbreite von 118 mm), habe ich heute Nägel mit Köpfen gemacht und sowohl einen vorhandenen Stronglight 49D Kurbelsatz (auf welchem T.A.-Blätter mit 34/48 Zähnen montiert waren), als auch den von mir überholten Atom 5-fach Kranz (welcher mit Ritzeln von 14-25 Z. ausgestattet war) auf die Kombination 28/40 Z. und 14-23 Z. umgebaut. Somit kann ich ein Schaltwerk mit "kurzem" Käfig verwenden.
Das Ergebnis sieht wie folgt aus:
Anhang anzeigen 1241530
Auf dem Ritzelrechner stellt sich die Übersetzung folgendermaßen dar:
Anhang anzeigen 1241532
P.S. Nicht wundern, dass da große Gänge fehlen ..., die kann ich leider sowieso nicht mehr treten.
Ich mich auch (wenn dann endlich mal was voran ginge ... )Schönes Setup, freue mich auf deinen Aufbau .
Schön was neues auf Kiel gelegt ?Ich mich auch (wenn dann endlich mal was voran ginge ... )