Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön!
Danke! Hoffe, damit senkrechte Wände hoch zu klettern.Sehr schön!
Die Entfaltung der Übersetzung ist ja erstaunlich.
Wow, eine Differenz von 19 Zähnen (zwischen den beiden Kettenblättern).Danke! Hoffe, damit senkrechte Wände hoch zu klettern.
Vorne 48/29, hinten 36/11
Ich auch!
Ja, über die Felgen habe ich mich auch sehr gefreut. Ich fürchte aber, dass die HR Nabe in der Farbe auch nicht so leicht zu finden sein wird.Wie schön, super selten, hätte ich auch gerne welche!
80% meiner Altenburger Naben sind fürs VR. Scheint etwas Systematisches zu sein.Ja, über die Felgen habe ich mich auch sehr gefreut. Ich fürchte aber, dass die HR Nabe in der Farbe auch nicht so leicht zu finden sein wird.
Das nehme ich jetzt mal als ganz subtile Provokation... nicht jedes geschriebene Wort auf die Goldwage legen...
Anhang anzeigen 1251591
Endlich geschafft, die Reifen auf den neuen LRS für den Titan-Youngtimer zu ziehen. Ordentlicher Kampf, blauäugig einen leicht-schlauch kaputt gemacht, danach erstmal normale butyl-schläuche genommen die nach ein paar km vielleicht noch getauscht werden. Und am Ende gemerkt, dass der eine Reifen nicht ganz symmetrisch sitzt. schlimm, dieses Leben...
Pneumant?Die Reifen sind Klasse
Fahre die mit Conti Race Light (Butyl) und finde sie fast besser wie die Veloflex Master
Hui... Wenn er so gut ist wie er teuer ist, dann ist das spannend. Danke.