• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Darf ich mal höflich fragen, lieber @Anma1975, wie viele Räder sich eigentlich in Deinem Besitz befinden?

Du zeigst hier laufend neue (alte) Räder aus Deiner Sammlung und ich wundere mich, dass da immer noch was kommt, was ich noch nicht kenne. ;)
Ich denke weniger als die meisten hier, gebe aber auch immer wieder viel ab.

Du weißt doch wenn der Inhalt einer Flasche zur Neige geht,macht man sich Gedanken woher ne volle nehmen;)
So weit lasse ich es normalerweise gar nicht erst kommen. ;)
In meinem Haushalt befindet sich immer ein gewisser Vorrat an Weinflaschen. :D

...verbrauchen sich aber viel schneller.
Eine Palette Wein... gleich Platz für vier Räder.
Zugegebenermaßen "verbrauche" ich den Wein rascher, als ich meine Räder verschleiße, verliere, verkaufe oder sonst etwas. ;)

Allerdings habe ich auch keine Palette voller Wein zu Hause (das wäre nämlich eine gigantische Menge 🤪), so dass die Räder schon wesentlich mehr Platz einnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Zumindet verfüge ich über mehr Flaschen Wein als über Fahrräder (was ja nicht schwierig ist, da die ja schließlich weniger Platz benötigen und vor allem weniger kosten). ;)
Och wir kommen gerne vorbei und helfen beim Leeren😀 Ab wann sollen wir vorbeikommen?
Sind das dann auch stilgerecht Weine von vor 1990?

Mist - dann ist die hier auch knapp daneben !!:D

carl1.JPG
carl2.JPG
carl3.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück