G
Gelöschtes Mitglied 111219
Alte Sammler-Taktik: etwaigen Besuchern immer nur das Vorzimmer zeigen, nie die Haupt-Halle !
Mach' ich auch so
Mach' ich auch so
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke weniger als die meisten hier, gebe aber auch immer wieder viel ab.Darf ich mal höflich fragen, lieber @Anma1975, wie viele Räder sich eigentlich in Deinem Besitz befinden?
Du zeigst hier laufend neue (alte) Räder aus Deiner Sammlung und ich wundere mich, dass da immer noch was kommt, was ich noch nicht kenne.
Nett umschrieben.Ich denke weniger als die meisten hier, gebe aber auch immer wieder viel ab.
Wenn's platzmäßig eng wird darf ,muss was gehen und die Lücke gefüllt werdenIch denke weniger als die meisten hier, gebe aber auch immer wieder viel ab.
Häh?Wenn's platzmäßig eng wird darf ,muss was gehen und die Lücke gefüllt werden
Na ja ne Woche oder 2 klafft da schon ne LückeHäh?
"... und die Lücke gefüllt werden."
Dann ist es ja platzmäßig wieder bzw. weiterhin eng.
Oder habe ich an Deiner Aussage etwas missverstanden?
Also eine oder zwei Wochen herrscht ein gewissen Freiheitsgefühl, bevor es dann (aufgefüllt mit einem anderen Rad) wieder zu eng wird.Na ja ne Woche oder 2 klafft da schon ne Lücke
Du weißt doch wenn der Inhalt einer Flasche zur Neige geht,macht man sich Gedanken woher ne volle nehmenAlso eine oder zwei Wochen herrscht ein gewissen Freiheitsgefühl, bevor es dann (aufgefüllt mit einem anderen Rad) wieder zu eng wird.
So weit lasse ich es normalerweise gar nicht erst kommen.Du weißt doch wenn der Inhalt einer Flasche zur Neige geht,macht man sich Gedanken woher ne volle nehmen
Zumindet verfüge ich über mehr Flaschen Wein als über Fahrräder (was ja nicht schwierig ist, da die ja schließlich weniger Platz benötigen und vor allem weniger kosten).Du hast auch eine Weinsammlung ?
Zumindet verfüge ich über mehr Flaschen Wein als über Fahrräder (was ja nicht schwierig ist, da die ja schließlich weniger Platz benötigen und vor allem weniger kosten).
Zugegebenermaßen "verbrauche" ich den Wein rascher, als ich meine Räder verschleiße, verliere, verkaufe oder sonst etwas....verbrauchen sich aber viel schneller.
Eine Palette Wein... gleich Platz für vier Räder.
Ich habe den Satz mal vervollständigt...Ich denke weniger als die meisten hier zusammengerechnet besitzen , gebe aber auch immer wieder viel ab.
Och wir kommen gerne vorbei und helfen beim Leeren Ab wann sollen wir vorbeikommen?Zumindet verfüge ich über mehr Flaschen Wein als über Fahrräder (was ja nicht schwierig ist, da die ja schließlich weniger Platz benötigen und vor allem weniger kosten).
Danke, nicht nötig, das schaffe ich auch alleine.Och wir kommen gerne vorbei und helfen beim Leeren Ab wann sollen wir vorbeikommen?
Sind das dann auch stilgerecht Weine von vor 1990?
Ich hab’s an den Admin gemeldet. Hier sollen nur Sachen rein von vor 1990 reinDanke, nicht nötig, das schaffe ich auch alleine.
(von vor 1990 habe ich glaube ich leider keine Flasche mehr)