Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig, hier verbaut, weil exakt passend. 103 hatte ich auch probiert. Das ist aber vom Rahmen abängig und davon ob man bei 7s die Kettenlinie exakt auf das mittlere Ritzel legt oder lieber auf das kleinere Ritzel unterhalb der Mitte.Mein 107mm hat @ad-mh noch, wenn ich richtig erinnere.
Genau diese Kurbel wird es wohl werden.Richtig, hier verbaut, weil exakt passend. 103 hatte ich auch probiert. Das ist aber vom Rahmen abängig und davon ob man bei 7s die Kettenlinie exakt auf das mittlere Ritzel legt oder lieber auf das kleinere Ritzel unterhalb der Mitte.
Im Moment mein Rad mit der höchsten Laufleistung in 2023.
103mm habe ich auch noch in neu hier liegen.
Anhang anzeigen 1355220Anhang anzeigen 1355221
Ist der Umwerfer bei Dir schon gesetzt? Ich kann Suntour MD (MD ist bei Suntour einfach nur Compact), sehr empfehlen. Auf dem gelben Aufkleber (NOS) steht <48 Zähne. Mehr klappt aber auch, weil man sieht, dass das für auch größere KB konstruiert wurde.Genau diese Kurbel wird es wohl werden.
Sieht jedenfalls super aus
Der Umwerfer ist noch offen, momentan liegt hier ein Shimano Triple. Rahmen hat ein Anlötteil und da fallen erstmal alle MTB Umwerfer raus.Ist der Umwerfer bei Dir schon gesetzt? Ich kann Suntour MD (MD ist bei Suntour einfach nur Compact), sehr empfehlen. Besser als ein normaler Umwerfer bei dieser Kurbel mit 46/34.
Der Umwerfer passt auch optisch sehr gut.
Der MD ist eigentlich ein 2s Umwerfer mit entsprechendem Radius des Leitblechs auch für 52er KB. Das innere Leitblech ist aber ein Mittelding zwischen einem 2s und 3s Umwerfer.Der Umwerfer ist noch offen, momentan liegt hier ein Shimano Triple. Rahmen hat ein Anlötteil und da fallen erstmal alle MTB Umwerfer raus.
Den Suntour MD hatte ich auch schon im Auge aber momentan habe ich keinen gefunden
Bei mir kommen Lenkerendschalthebel zum Einsatz, da spielt das nicht so die Rolle aber schön ist der Umwerfer schon.Der MD ist eigentlich ein 2s Umwerfer mit entsprechendem Radius des Leitblechs auch für 52er KB. Das innere Leitblech ist aber ein Mittelding zwischen einem 2s und 3s Umwerfer.
Mir gefällt, dass der Umwerfer vom Hebelweg her sehr gut mit einem linken Hebel eines 8s Ergos harmoniert. Ein kurzer Schwenk und das Hochschalten sitzt. Trimmung auch. Der vorher verbaute 7200 brauchte einen längeren Hebelweg.
Greift diese Bezeichnung jetzt um sich?... ("Rando für Arme mit Glitzerfummel") ist im Werden. ...
Greift diese Bezeichnung jetzt um sich?
+1Ich hoffe nicht!
Hab den Begriff vom Michael_Aaron übernommen, auf den ich reagieren wollte, aber der hat wohl seine Ankündigung wahrgemacht und dem Forum den Rücken gekehrt.Ich hoffe nicht!
Hab den Begriff vom Michael_Aaron übernommen, auf den ich reagieren wollte, aber der hat wohl seine Ankündigung wahrgemacht und dem Forum den Rücken gekehrt.
Erklär mal