Levw897
Aktives Mitglied
hier mal ein Foto der Record Kassette, da erkennt man den Unterschied recht gut.Das sollte eigentlich sogar eine Record Kassette mit z.Teil Titan-Ritzeln sein …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier mal ein Foto der Record Kassette, da erkennt man den Unterschied recht gut.Das sollte eigentlich sogar eine Record Kassette mit z.Teil Titan-Ritzeln sein …
japanisch, italienisch, was kommt denn französisches dran???Mir gefällt es so, okay die TA KB sind noch etwas schöner, aber das Dingen soll gefahren werden, und kein Schönheitspreis gewinnen!
Anhang anzeigen 1354565
finde die noch ein bisschen schöner:Ja das sind für mich die schönsten KB in schwarz
Kotflügel sind doch dranSchraube gerade an meinem Sportrad, schon im "Fang des Tages" gezeigt.
Bisschen Teile hin und her getauscht und so sieht es jetzt aus.
Schutzbleche sind noch ein Thema von dem ich keinen Schimmer habe...
Vorher
Anhang anzeigen 1354964
Aktueller Stand...
Anhang anzeigen 1354965
Ich hoffe der Platz ist nicht zu knapp...Für die Montage richtiger Bleche brauchst du Geduld. Unbedingt darauf 8en, dass keine Spannung drauf ist, also lieber erstmal alles soweit plastisch verformen, bis es passt und dabei auch noch die Form gleichmäßig ist.
Das wird doch hübschSchraube gerade an meinem Sportrad, schon im "Fang des Tages" gezeigt.
Bisschen Teile hin und her getauscht und so sieht es jetzt aus.
Schutzbleche sind noch ein Thema von dem ich keinen Schimmer habe...
Vorher
Anhang anzeigen 1354964
Aktueller Stand...
Anhang anzeigen 1354965
Kurbel kommt eine Shimano XT mit BCD 110 und 50/34 Kettenblätter. Hatte auch 3-fach überlegt aber das brauche ich wohl doch nicht. Hinten ist jetzt 32er drauf und wenn ich vorn 34 habe, sollte das reichen.Das wird doch hübsch
Aber bitte nicht "Sportrad", nenn es einfach Randonneur
Bleibst du bei der Heldenkurbel? Bei dem Typ Rad kannst du ja auch schamlos was mit kleinerem Lochkreis montiere.l
Paar Teile sind vom Raleigh ans Nöll gewandert...Das wird doch hübsch
Bleibst du bei der Heldenkurbel? Bei dem Typ Rad kannst du ja auch schamlos was mit kleinerem Lochkreis montiere.l
Kurbel kommt eine Shimano XT mit BCD 110 und 50/34 Kettenblätter. Hatte auch 3-fach überlegt aber das brauche ich wohl doch nicht. Hinten ist jetzt 32er drauf und wenn ich vorn 34 habe, sollte das reichen.
Gegen einen Rando spricht das es zu wenige Gewinde im Rahmen gibt
Nenn es einfach Fahrrad für Schiet WetterDas wird doch hübsch
Bisher nicht, werde auf jeden Fall eine Patrone nehmen. Länge muss ich noch ermitteln.... hast du da ein entsprechend kurzes Innenlager (103 oder 107mm)?
ist das ne Ofmega Kurbel? Sehe ich das richtig?Vorher
103 oder eben die genannten 107mm.Bisher nicht, werde auf jeden Fall eine Patrone nehmen. Länge muss ich noch ermitteln.
Genau, gutes Auge...ist das ne Ofmega Kurbel? Sehe ich das richtig?
Richtig, hier verbaut, weil exakt passend. 103 hatte ich auch probiert. Das ist aber vom Rahmen abängig und davon ob man bei 7s die Kettenlinie exakt auf das mittlere Ritzel legt oder lieber auf das kleinere Ritzel unterhalb der Mitte.Mein 107mm hat @ad-mh noch, wenn ich richtig erinnere.
Genau diese Kurbel wird es wohl werden.Richtig, hier verbaut, weil exakt passend. 103 hatte ich auch probiert. Das ist aber vom Rahmen abängig und davon ob man bei 7s die Kettenlinie exakt auf das mittlere Ritzel legt oder lieber auf das kleinere Ritzel unterhalb der Mitte.
Im Moment mein Rad mit der höchsten Laufleistung in 2023.
103mm habe ich auch noch in neu hier liegen.
Anhang anzeigen 1355220Anhang anzeigen 1355221