• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Die originalen Dura Ace eX Züge finde ich immer noch am schönsten

465604-de6i7j0qkekz-dsc_7278-original.jpg

https://stahl-rennrad.de/produkt/shimano-dura-ace-ex-bremszug-satz-nib/
schön sindse... aber schaizze verlegt 😆

Die nehme ich auch immer gerne als Bremszughülle. Aber als Schaltzughülle habe ich die nie gesehen.
Hast du eine Quelle?
ich habe gerade gesehen das du indexiert schalten willst, das geht mit SchaltzugSPIRALEN nicht.
Da kannst du nur was modernes farblich passendes verwenden. Grau oder Gold (4mm) habe ich vielleicht noch Stücke da, kann ich dir schicken wenn du Länge angibst...!?

ich habe gerade gesehen das du indexiert schalten willst, das geht mit SchaltzugSPIRALEN nicht.
Da kannst du nur was modernes farblich passendes verwenden. Grau oder Gold (4mm) habe ich vielleicht noch Stücke da, kann ich dir schicken wenn du Länge angibst...!?
Supernett Conny, ich halte mal perlsilber dran und schau dann mal. Ich wollte auch eher nicht mixen…

Anhänge

• IMG_5477.jpeg
    IMG_5477.jpeg
    265,8 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_5478.jpeg
    IMG_5478.jpeg
    323,6 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_5479.jpeg
    IMG_5479.jpeg
    333 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_5483.jpeg
    IMG_5483.jpeg
    562 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_5484.jpeg
    IMG_5484.jpeg
    331,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_5480.jpeg
    IMG_5480.jpeg
    307,3 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_5482.jpeg
    IMG_5482.jpeg
    351,2 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_5486.jpeg
    IMG_5486.jpeg
    346,9 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Für Räder der späten Siebziger und frühen Achtziger Jahren möchte ich manchmal etwas Besonderes auswählen. In diesen Jahren hatte CLB erstmals transparente ‘Duralinox’-Kabel. In den frühen 1980er hatte Modolo transparente Kabel in verschiedenen Farben im Angebot.

IMG_5490.jpeg

Wenn Sie dann auch noch das passende Benotto-tape finden... :)

Zuletzt bearbeitet:
Für Räder der späten Siebziger und frühen Achtziger Jahren möchte ich manchmal etwas Besonderes auswählen. In diesen Jahren hatte CLB erstmals transparente ‘Duralinox’-Kabel. In den frühen 1980er hatte Modolo transparente Kabel in verschiedenen Farben im Angebot.

Anhang anzeigen 1413357
Wenn Sie dann auch noch das passende Benotto-tape finden... :)
Sehr hübsche Farben ... :daumen:

... und ich wünsche viel Freude beim Bremsen (mit Duralinox Bremskabelhüllen). ;)

Zurück
Oben Unten