Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ein Lack? Ist das 'cromovelato'?Danke an die Stilberatung für das Rickert, besonders an @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Das Perlsilber ist angenehm zurückhaltend und deshalb habe ich dann auch graues LB genommen.Anhang anzeigen 1414591Anhang anzeigen 1414592
Rickert hat das öfters in verschiedenen Farben gemacht, teilweise auch mehrere Farben an einem Rahmen. Das ist wohl ein Lasurlack, ähnlich wie Chromvelato. Mein blaues Rickert hat auch so einen leicht durchscheinenden Lack. Unter dem Blau ist es silber lackiert.Was ist das für ein Lack? Ist das 'cromovelato'?
Ist das nachträglich gemacht oder tatsächlich so vom Meister gekommen?
Auf jeden Fall: Wunderschön
Von diesen goldenen sollen angeblich insgesamt 4 existieren….Was ist das für ein Lack? Ist das 'cromovelato'?
Ist das nachträglich gemacht oder tatsächlich so vom Meister gekommen?
Auf jeden Fall: Wunderschön
Eines hängt noch in Essen bei einem kleinen Händler . . .Von diesen goldenen sollen angeblich insgesamt 4 existieren….
Jo zu hell 2 NummernJetzt bin ich mir bei dem grünen Benotto Tape nicht so sicher. Zu hell. Lenkt zu sehr vom Rahmen ab
Anhang anzeigen 1415648
Wenn du das Baumwollband lackierst, wird es dunkler erscheinen und könnte perfekt passen.Aber was nun? Newbaums Grün ist es auch nicht ganz…
Velox wäre ne Nummer dunkler, aber evtl auch nicht der gleiche Farbton...Aber was nun? Newbaums Grün ist es auch nicht ganz…
Wenn du das Baumwollband lackierst, wird es dunkler erscheinen und könnte perfekt passen.
Du könntest ein Stück des Band einmal mit Wasser befeuchten, um den Effekt abschätzen zu können.
Anhang anzeigen 1415356Heute an „meinem“Trail gehämmert.
Du meinst, wenn jemand drüberfährt und sich verletzt?Dann ist das hoffentlich auch dein Wald. Und deine Versicherung ist seeehr kulant.
Vielleicht eher das perlmuttfarbene Benotto probieren...(wenn Du Eines findest...)Es schien eine gute Idee, aber jetzt bin ich mir bei dem grünen Benotto Tape nicht so sicher. Zu hell. Lenkt zu sehr vom Rahmen ab
Anhang anzeigen 1415648