Dafür müssen am Rahmen Stopper sein für die Hüllen. Dann geht das einigermaßen.Sehr hübsche Farben ...
... und ich wünsche viel Freude beim Bremsen (mit Duralinox Bremskabelhüllen).
Bei durchgehenden Hüllen kannste die aber vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür müssen am Rahmen Stopper sein für die Hüllen. Dann geht das einigermaßen.Sehr hübsche Farben ...
... und ich wünsche viel Freude beim Bremsen (mit Duralinox Bremskabelhüllen).
Danke, das hatte ich auch so in Erinnerung.Bei ner klassischen Reibschaltung gehen die auch.
Wo ich gerade über die Diskussion "Drehmomentschlüssel für Kurbelschraube" gestolpert bin, darf ich mal kurz nachfragen - Stronglight 99-Kurbel auf Stronglight-Vierkantwelle:Der Fachmann verwendet einen Drehmomentschlüssel
Du kannst an Deinen Sachen natürlich machen was Du willst, in einer Werkstatt wird das so nicht gemacht.
Amen!Insgesamt eine sehr erbauliche Beschäftigung, sich so langsam aber sicher in die Materie einzuarbeiten;
Klar, vorbohren werde ich müssen.Glaube ich nicht. Allerdings kann es ohne Vorbohren etwas schwieriger sein, sie einzuschrauben
Einspruch!Dafür müssen am Rahmen Stopper sein für die Hüllen. Dann geht das einigermaßen.
Anhang anzeigen 1413596
Bei durchgehenden Hüllen kannste die aber vergessen.
Ich finde es super soDanke an die Stilberatung für das Rickert, besonders an @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Das Perlsilber ist angenehm zurückhaltend und deshalb habe ich dann auch graues LB genommen.Anhang anzeigen 1414591Anhang anzeigen 1414592
Kleinigkeite Vielleicht noch, ein Sattel mit silbernem Gestell würde leichter wirken glaube ich.Danke an die Stilberatung für das Rickert, besonders an @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Das Perlsilber ist angenehm zurückhaltend und deshalb habe ich dann auch graues LB genommen.Anhang anzeigen 1414591Anhang anzeigen 1414592
Was ist das für ein Lack? Ist das 'cromovelato'?Danke an die Stilberatung für das Rickert, besonders an @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Rickert hat das öfters in verschiedenen Farben gemacht, teilweise auch mehrere Farben an einem Rahmen. Das ist wohl ein Lasurlack, ähnlich wie Chromvelato. Mein blaues Rickert hat auch so einen leicht durchscheinenden Lack. Unter dem Blau ist es silber lackiert.Was ist das für ein Lack? Ist das 'cromovelato'?
Ist das nachträglich gemacht oder tatsächlich so vom Meister gekommen?
Auf jeden Fall: Wunderschön