3fus
Haare von den Beinen bis an die Zähne!
Habe ich auch festgestellt. Habe ihn auch draussen antrocknen lassen bevor ich ihn reinnahm und er mir anläuft ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
My legs, my gears. mit keiner. Da ich schon drei mit Schaltung habe, habe ich mich entschieden ein Fixie daraus zu machen – Nachrüsten kann man immer noch. Ja ich weiss, jetzt kommt der shitstormMit was für ner Schaltung baustn des auf?
My legs, my grars. mit keiner. Da ich schon drei mit Schaltung habe, habe ich mich entschieden ein Fixie daraus zu machen – Nachrüsten kann man immer noch. Ja ich weiss, jetzt kommt der shitstorm![]()
Du meinst die Schalthebelnippel, Schaltauge oder die Kabelhalter? weil ich es eventuell doch nachrüste...Warum hast Du dann nicht erstmal alles vor dem lackieren abgeflext?
Kein Problem sage ich mal, wenn Du den Rahmen später immer noch anders aufbauen kannst kannst Du auch jetzt erstmal Fixie fahren![]()
Du meinst die Schalthebelnippel, Schaltauge oder die Kabelhalter? weil ich es eventuell doch nachrüste...
My legs, my gears. mit keiner. Da ich schon drei mit Schaltung habe, habe ich mich entschieden ein Fixie daraus zu machen – Nachrüsten kann man immer noch. Ja ich weiss, jetzt kommt der shitstorm![]()
...das mit dem Lenkerband versteh' ich jetzt nicht wirklich!?
...das mit dem Lenkerband versteh' ich jetzt nicht wirklich!?
My legs, my gears. mit keiner. Da ich schon drei mit Schaltung habe, habe ich mich entschieden ein Fixie daraus zu machen – Nachrüsten kann man immer noch. Ja ich weiss, jetzt kommt der shitstorm![]()
Is bestimmt weiss und für den Transport geschützt.
Warum er das bei ihm machen lässt is ne andere Sache und schon oft andiskutiert.
noch son Fixie...
ich würde meine Räder auch zu Edoardo bringen.
Das ist Kreppband zum Schutz...das mit dem Lenkerband versteh' ich jetzt nicht wirklich!?