• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

das ist doch gut. Dann fahren wir zuerst die 110er und dann warte ich ne stunde auf euch beim Kuchenstand:-)

ja und reservierst schonmal die leckersten kuchen! (Moment 41 km - 1 Stunde, naja ...)

yepp, Carsten! Bin dabei. Da müssen die Mädels aber mächtig in die Pedale treten...

naja, die sind doch zu zweit. da kann man sich doch im wind abwechseln...

die strecke ist aber auch eher bekannt, oder? zumindest wie ich das so auf der homepage sehe...
gut, dann bis morgen um 9 aufm dönerberg!

@Wolf: Was wolltest du fahren? Ich wollte um 9:00 starten und die 111er fahren.

gruß
zmoho

Heute irgendwer irgendwann unterwegs?
Wollte ne kleine Runde drehen.

nö, ich mache heute den dritten ruhetag..und hoffe, dass mein husten verschwindet.

braver junge, man soll auch krank nicht radfahren! mach dich mal fit für sonntag! :D

kommst du denn sonnatg vorbei? fänd ich super.... und bei der uhrzeit hat man später auch noch genug zeit füs luisenfest;)

Ich komm jubeln! Wo jubelt denn frau c.h., dann stell ich mich dazu :)?

@Wolf: Was wolltest du fahren? Ich wollte um 9:00 starten und die 111er fahren.

gruß
zmoho

Hi zmoho,
ich werde auch um 9 Uhr die 110-er in Angriff nehmen. Kann ich mich mitanschließen?
Solltest du/ihr flotter sein dann fahrt ruhig eurer Tempo und ich fahre meins.
Woran kann ich dich erkennen?

Gruß
Goran

Ich grüße dann auch mal nach dem langen Winter...*feix

Mal schauen, ob ich den einen oder die andere morgen beim Rtf in Wuppertal wieder erkenne..!?

das ist doch gut. Dann fahren wir zuerst die 110er und dann warte ich ne stunde auf euch beim Kuchenstand:-)

Eva - wir nehmen deinen Plan B:
Wir fahren die 110er, helfen Carsten beim Kuchenessen und hängen dann ein Ründchen an:D
...damit der Carsten mit den nassen Klamotten nicht eine Stunde warten muß:D

... du glaubst doch nicht das c.h. ins schwitzen kommt. Aber plan b ist super!

danke für euren support heute... hätte vielleicht etwas cleverer fahren müssen. die bekloppte aktion mit den drei leuten in der zweiten runde hätte ich mir sparen können. aber ich dachte ja sowieso, dass ich mit meinem husten nach 4-5 runden nach hause "darf"... aber wenn da so viele leute mitten in der nacht bei regen und so an der strecke stehen, dann geht das nicht:-)

Ich weiß ja nich, ob ich mich heute verguckt oder verhört habe, aber wenn dem nicht so ist, dann auch von mir ein Danke fürs Zugucken.

Zurück
Oben Unten