• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@anna: Termine sind so ne Sache... hab ich heut auch wieder mal gemerkt ;). Aber Rotterdam ist mal echt g... ne Reise wert :)
@karen/all: Erkelenz ist mit 50 min Fahrtzeit noch die nächste RTF, sonst vielleicht doch hier? Nochmal Richtung Wermelskirchen und ich nehm das Navi mit ;), Streckenführung auf schön --- wenn das geht :)


....dann ist es für dich auch nicht mitten in der Nacht!
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

....dann ist es für dich auch nicht mitten in der Nacht!
Ja genau und guten morgen allerseits. Also die Höhentour, schaut nett aus, bloß müssten wir dann höllisch früh raus.
So wer will denn was, mhm?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ich werde morgen einfach so für mich 3-4h in der voreifel dahin schnorcheln, eure vorschläge sind leider alle mit frühem aufstehen verbunden.
also macht ihr mal und berichtet dann schlaftrunken :D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@shadow_Muc: Biste heut abend feiern was? Oder auch so ne Langschläferin (wobei bei Karen gilt alles als Langschläfer was nicht ab 6 putzmunter auf dem Bock sitzt...:duck:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@shadow_Muc: Biste heut abend feiern was? Oder auch so ne Langschläferin (wobei bei Karen gilt alles als Langschläfer was nicht ab 6 putzmunter auf dem Bock sitzt...:duck:)

ich wache auch ohne wecker früh auf, aber eure pläne schreien nach 6Uhr aufstehen und das ist mir dann doch zu früh ;) lieber gediegen 8.30 von der haustür weg starten :D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

(wobei bei Karen gilt alles als Langschläfer was nicht ab 6 putzmunter auf dem Bock sitzt...:duck:)

NA WARTE:D

Ich würde gerne hier fahren - zwischen 11 und 12 oder egal - durch's Bergische.
C.H. hatte auch Interesse und wir müßten uns nicht erst mit dem Auto irgendwohin bewegen?
Sa dann die Neandertaler - kann man prima anradeln.

Also?????

Bis gleich auf der Trasse, Eva:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: c.h. kommt mit? dann brauchen wir auch kein navi :D
es sei denn orientierungslosigkeit ist ansteckend, dann ist er hochgefährdet!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva und carsten:
Das war ja wohl perfekt heute - und zwar im Komplettpaket!
...und wir waren sogar am Meer
....ich wünsche mir eine Wiederholung. Jetzt! Morgen! Übermorgen! Überübermor..........................................
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ja, war nett gestern!
Und am We würde ich evtl. doch noch ne RTF nachschieben:
Wer fährt denn in Mettmann morgen bzw. Ronsdorf am Sonntag?

Gruß, ch
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@c.h.: Ich nicht. Dafür geh ich Bergradschieben (nein mal nicht die grobe sieben ;) mal was neues :)) am Sonntag nachmittag :D:D:D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ja, war nett gestern!
Und am We würde ich evtl. doch noch ne RTF nachschieben:
Wer fährt denn in Mettmann morgen bzw. Ronsdorf am Sonntag?

Gruß, ch

Ich!
Aber Ronsdorf ist doch nicht am Sonntag?
Laut Hernolds am 13. - hatte ich mir mit Eva schon fest verbucht!

LG
Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ah ja, ich habe mich verschaut. Ok...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

aber start ist erst um 10, oder?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Fahre gegen 9.15 mit dem Rad über die B7 nach Mettmann.
Bis später:wink2:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Huhu,

wann wollt Ihr denn morgen in Rodenkirchen starten? Martina und ich wollten früh mit dem Rad nach Euskirchen fahren und jetzt überleg ich, ob wir von Wuppertal nach Köln mit dem Rad düsen, dann die RTF mitnehmen und auf dem Rückweg aus der Eifel in Euskirchen aussteigen...

wer fährt denn und wann wolltet Ihr starten?

Grüße Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Huhu,

wann wollt Ihr denn morgen in Rodenkirchen starten? Martina und ich wollten früh mit dem Rad nach Euskirchen fahren und jetzt überleg ich, ob wir von Wuppertal nach Köln mit dem Rad düsen, dann die RTF mitnehmen und auf dem Rückweg aus der Eifel in Euskirchen aussteigen...

wer fährt denn und wann wolltet Ihr starten?

Grüße Andy

Je nachdem, wie früh Ihr von Wuppertal aufbrechen wollt und von wo aus, würde ich mch vielleicht dazugesellen. Wollt Ihr die große Runde fahren?

Die Sonne heute war mörderisch. Trotz Lichtschutzfaktor 50 waren mir schon nach einer halben Stunde die Unterarme so heiß geworden, daß ich sicherheitshaber heimkehrte und ernsthaft überlegte, in langen Ärmeln erneut loszufahren, so wie ich es schon oft im Hochsommer getan habe.

Nächste Woche möchte ich die Viertalsperrenfahrt in jedem Fall mitfahren.

Grüße
Peter
 
Zurück
Oben Unten