• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ich weiß ja nich, ob ich mich heute verguckt oder verhört habe, aber wenn dem nicht so ist, dann auch von mir ein Danke fürs Zugucken.

Gerne - ich hoffe, du warst mit dir zufrieden - bei diesem Sch...-wetter!

@c.h.
. aber wenn da so viele leute mitten in der nacht bei regen und so an der strecke stehen, dann geht das nicht:-)

Tja - dann mach' dir mal Gedanken, wie du das wieder gut machst:D
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Cool, hab ich mich doch nicht verhört, war ziemlich überrascht, meinen Namen zu hören:D;)
Insgesamt eigentlich ganz zufrieden, leider kurz vorm Ziel eingebaut worden, sonst wär vll. ne Platzierung drin gewesen, aber es gibt ja noch ein paar Rennen dieses Jahr...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@c.h.: Also bei dem Husten warste mal echt gut drauf :), oder haste den als Antrieb verwendet? Ich hoff mal Du liegst jetzt nicht total flach...

@Master-D: ... übersehen kann man Dich ja nicht, bei dem Trikot ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@ chicane, karen:
halli hallo,

ich will mich mal wieder melden, ein paar g'scheite vorschläge habe ich auch im gepäck :D

um trotz der "großen" entfernung mal ein paar gemeinsame kilometer zu sammeln, würde sich ja folgendes anbieten:
>> 06.06. - Bonn-Eupen-Bonn (karen, klappts?)
>> [am 13.06. ist ein Radmarathon in Wuppertal, an dem WE bin ich aber in München :)]
>> 27.06. - Radmarathon Köln (201 km, 2.xxxhm durch's Bergische Land)
>> 11.07. - Huchem-Stammeln (205km, westlich von Köln)
>> [vom 17.-24.07. bin ich mit dem Rad in Dänemark und raus aus diesem ganzen Bergschlamassel…]
>> 25.07. - Siegburg, 206km, Fahrt "Ins Wildenburger Land"
>> 01.08. - Bonn, Radmarathon Über die Höhen von Westerwald und Eifel (215km) - da will ich auf jeden Fall hin, klingt mit >3,000hm auch spannend :)
>> Und dann ist ja eh bald Rad am Ring.

Passt bei euch beiden (dreien?) irgendeiner der Termine? Um euch an den Rhein zu locken kann ich auch gerne anbieten, dass wir nach dem Radfahren auf Balkonien grillen und ausspannen :D
Und ja, irgendwie ist meine auswahl sehr köln-lastig... bin aber offen für andere strecken!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@shadow-muc: also bei mir ginge: 13.06 (muss abends allerdings noch fit fürs Theater sein...), 27.06 und 11.07 ansonsten sind irgendwelche Parties oder ich bin im Urlaub ...

Super Idee ich sammel auch schonmal weitere Termine, bergischland-lastig ;)!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@ chicane, karen:
halli hallo,

Passt bei euch beiden (dreien?) irgendeiner der Termine? Um euch an den Rhein zu locken kann ich auch gerne anbieten, dass wir nach dem Radfahren auf Balkonien grillen und ausspannen :D
Und ja, irgendwie ist meine auswahl sehr köln-lastig... bin aber offen für andere strecken!

ANNA:eek: - deine Termine sind ein Generationskonflikt:eek:
Wie soll ich denn da regenieren - Dr.Fuentes:D????

Ich denke, ich bin bis Sonntag fit - melde mich aber dann erst an.
Marc kommt eventuell auch mit.

Den Rest eher spontan - weiß noch nicht, was an Familie,Freunden, Kultur,
Sport ohne Rad, Relaxing etc. ansteht.
Ach ja - schau dir mal im Hernolds den 27.(Adler) an, der ist heftig und du kannst ja an diesem WE in Wuppertal bleiben?

@eva:
13.steht fest - aber anstatt 26. vielleicht lieber 27.?

@andy und martina:
If you are there still?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ANNA:eek: - deine Termine sind ein Generationskonflikt:eek:
Wie soll ich denn da regenieren - Dr.Fuentes:D????

Ich denke, ich bin bis Sonntag fit - melde mich aber dann erst an.
Marc kommt eventuell auch mit.

Den Rest eher spontan - weiß noch nicht, was an Familie,Freunden, Kultur,
Sport ohne Rad, Relaxing etc. ansteht.
Ach ja - schau dir mal im Hernolds den 27.(Adler) an, der ist heftig und du kannst ja an diesem WE in Wuppertal bleiben?

@eva:
13.steht fest - aber anstatt 26. vielleicht lieber 27.?

@andy und martina:
If you are there still?


Peter hilft gerne:

Laut der Adler-Seite ist es der 26. Juni. Die links zu den Berichten bei Hernolds Radseiten sind leider "404", führen also ins Leere, hier ist aber der link zur Seite des Ausrichters:

http://www.rv-adler-luettringhausen.de/rennrad/rtf

Grüßchen
:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen/ Anna: Also Adlertour... aua aua, wenns Anna auch passt gerne, aber die Quältour muss ich eh mit meinem Tempo angehen ;)
@andy: Was ist mit Euch? Der 13 wär doch nett als 2. Marathon für Martina?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo alle zusammen,

wir sind wieder vom Gaastmeer zurück und haben unsere große Leidenschaft fürs sportliche Segeln entdeckt ;)
Bei bis zu 7 Beaufort wurden wir ganz schön gefordert. Hätte nicht gedacht, dass man sich da so verausgaben kann!!!

@ Eva: der 13. geht leider nicht. Da sind wir in Aalen auf ner Hochzeit.

Aber wie siehts denn am Wochenende aus? Gibts schon einen Plan? Ich denke mal, dass wir am Sonntag gerne radeln würden.

Grüße @ all
Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

... also immer diese ganzen Hochzeiten. Dieses Woend kann ich erst Sonntag nachmittag... für die RTFs bin ich also raus (noch so ne Hochzeit am Samstag ;))
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ANNA:eek: - deine Termine sind ein Generationskonflikt:eek:
Wie soll ich denn da regenieren - Dr.Fuentes:D????

ich will ja auch nicht alle fahren, sondern nur die auswahl bieten - ganz plemplem bin ich auch nicht :D

am 13.06. bin ich ja leider nicht da, schade.
der marathon am 26. schaut aber ordentlich aus... wenn ich asyl finde und ihr auch mitfahrt, könnten wir den ja mal festhalten, oder? da das dann offensichtlich ein samstag ist (danke peter, unbekannterweise) bleibt ja noch der sonntag um sich wiederherzustellen für die woche. perfekt.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

der marathon am 26. schaut aber ordentlich aus... wenn ich asyl finde und ihr auch mitfahrt, könnten wir den ja mal festhalten, oder? da das dann offensichtlich ein samstag ist (danke peter, unbekannterweise) bleibt ja noch der sonntag um sich wiederherzustellen für die woche. perfekt.

Asyl - gerne:)

@Peter:
Danke für deine Hilfe. Fährst du auch - ist ja quasie dein Terretorium.

@eva:
... also immer diese ganzen Hochzeiten.
:blabla:

@andy u. martina:
Mein Immunsystem kämpft noch mit dem Feind - ich sag' bescheid, welche Seite gewonnen hat:(
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen:
Mein Immunsystem kämpft noch mit dem Feind - ich sag' bescheid, welche Seite gewonnen hat
Kann ich helfen? Teechen von Marion oder Öbstchen?
@all: Wer ist noch gesund und möchte mit mir dem Wetter trotzen? Ich werde mich irgendwann gegen Nachmittag mit RR bzw. Bergrad auf die Socken machen. Wer Lust hat kann ja mal hier schreien!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

:eek:
Hallo zusammen,

wow...hier ist ja nur noch von MÖRDERTOUREN die Rede :heul:
Da kann ich definitiv noch nicht mithalten.
Die RTF vergangenen Sonntag (83 km) haben mir schon vollends gelangt...:o

Aber falls doch jemand Lust hat - ich möchte Sonntag in Rodenkirchen starten - allerdings wieder "nur" die 70er...:ka:

Würde mich freuen, wenigstens mal ein paar Kilometer mit euch zu rollen...

Sonnigen Gruß
Melli
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@melli123: Hey komme gerade von einer netten 60iger, also kurz ist immer noch drin :) :) :)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@all:

Fährt jemand am Donnerstag?
Eva und ich hatten einen Termin-Knick - jetzt ist jedenfalls frei:D
Wer hat denn was vor?

Ach ja - und das Immunsystem befindet sich ganz klar auf der Win-Seite:-)

@melli:
Richtet sich nach meinem FIT-Fühlen.
Entweder Eupen oder Rodenkirchen.
Und - schön, dich hier wieder regelmäßig zu lesen - das hört sich so nach:"Ich bin bald wieder voll dabei" an.

LG
Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

a
sorry, das hatte ich gestern verpennt... Bleibt aber dennoch einiges an marathons über ;)


Du läßt dir damit ein genußvolles WE mit Vollwertkost und Rundumversorgung entgehen -
aber wir holen es nach, OK?

Und Rotterdam ist geil......
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@anna: Termine sind so ne Sache... hab ich heut auch wieder mal gemerkt ;). Aber Rotterdam ist mal echt g... ne Reise wert :)
@karen/all: Erkelenz ist mit 50 min Fahrtzeit noch die nächste RTF, sonst vielleicht doch hier? Nochmal Richtung Wermelskirchen und ich nehm das Navi mit ;), Streckenführung auf schön --- wenn das geht :)
 
Zurück
Oben Unten