• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

wie sieht es denn mit morgen aus?
mein plan: so gegen 17h oder 17h30 in Wuppertal los und dann den Christian in Bochum abholen
Gruß, ch

Ich kann nicht - für'n Macchiato in der Chocolateria würde es reichen - 17Uhr?
Dann könnt ihr ja von dort starten?
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Also ich denke, ich fahre erst rad und dann geht es zum Cafe:-)
Kann man denn Chicane irgendwo aufgabeln?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@andy: schöner Zeitungsartikel und nettes Foto von Martina:)

LG Wolf
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@c.h.:
Kann man denn Chicane irgendwo aufgabeln?
Yep, direkt vor Ihrer Haustür ;) Ich könnte direkt ab 17°° aber muss um spät 20°° wieder im Tal sein, könnte mich ja irgendwo abseilen...

@all die Ronsdorf fahren: Karen und ich starten Sonntag um 8 in Ronsdorf für die 150ger... und dementsprechend noch früher :eek: am Fernmeldeamt.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

WZ S, 17 Strampeln auf dem Campus. Martina zeigt da vollen Einsatz ;)
Wenn Du die WZ nicht hast heb ich die Seite für Euch auf :)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@chicane: Also um 17h bei mir! Schnelle Runde, oder? Ich bin gerade gut drauf! Montag 50km in 1h30. Allerdings auch nur Richtung Mettmann...und gestern auf der Black Mamba war ich noch schneller:-)
Bis gleich!

Ist denn noch jemand dabei?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@all die Ronsdorf fahren: Karen und ich starten Sonntag um 8 in Ronsdorf für die 150ger... und dementsprechend noch früher :eek: am Fernmeldeamt.

Hallo Chicane!
Hallo KAren!

Ich lese hier grad RONSDORF.

Karen, würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen :). Werde auch dort starten, wenn auch schon früher, da ich den Marathon fahre. Ich kenn zwar die Streckenführung/Teilung 150er/200er-Runde nicht, aber vielleicht sihet man sich an einer Kontrolle oder im Ziel. Werde mal nach deiner roten Buxe Ausschau halten :)...

Viele Grüße
und euch eine gute Fahrt mit Spaß und Unterhaltung
Lotta
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ich hab mal ne Frage: Fährt von Euch jemand den Marathon in Ronsdorf??? Ich wurde gerade gefragt, ob ich mit nem GPS-Logger die 200er fahren würde. Da ich ja leider in Aalen bin wollte ich fragen, ob jemand von Euch vielleicht den Logger mitnehmen kann.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ist es bei euch auch so dunkel:mad:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@andy: .. da starten wir zu spät für...
@c.h.: Nö, aber schwül. Kachelmann sagt nur bedingt Regen für heut abend. Mag auch nicht naß werden!
Und HEUL! Mein Hinterrad ist vermutlich hin! SCHLUCHTS! Mein Rad hat eine Seele, es will sich jetzt an mir rächen...!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo Chicane!
Hallo KAren!

Ich lese hier grad RONSDORF.

Karen, würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen :). Werde auch dort starten, wenn auch schon früher, da ich den Marathon fahre. Ich kenn zwar die Streckenführung/Teilung 150er/200er-Runde nicht, aber vielleicht sihet man sich an einer Kontrolle oder im Ziel. Werde mal nach deiner roten Buxe Ausschau halten :)...

Viele Grüße
und euch eine gute Fahrt mit Spaß und Unterhaltung
Lotta

@Karen & Chicane
Über Ronsdorf hatte ich auch schon nachgedacht - allerdings definitiv maximal die 111er...
Wie sieht es bei euch aus?? Wäre eine schöne Gelegenheit, mal zusammen zu strampeln...

LG
Melli
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo Chicane!
Hallo KAren!

Ich lese hier grad RONSDORF.

Karen, würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen :). Werde auch dort starten, wenn auch schon früher, da ich den Marathon fahre. Ich kenn zwar die Streckenführung/Teilung 150er/200er-Runde nicht, aber vielleicht sihet man sich an einer Kontrolle oder im Ziel. Werde mal nach deiner roten Buxe Ausschau halten :)...

Viele Grüße
und euch eine gute Fahrt mit Spaß und Unterhaltung
Lotta

...dann treffen wir uns eben beim Kuchen:)...wie schon einmal.
Und apropo freuen - DITO:)/Und ich fahre in Blau oder Schwarz-PippiLotta:D

@melli:
Wir starten 8 Uhr - :jumping:

@eva:
Was ist passiert(
Und HEUL! Mein Hinterrad ist vermutlich hin! SCHLUCHTS! Mein Rad hat eine Seele, es will sich jetzt an mir rächen...!!!
)
Danke für dein Angebot - aber ich nehm' einfach Leontine!
Die Arme muss eh mal wieder gepflegt werden:D



@Bernd:
Ebenfalls Danke - aber wie du ließt, Leontine ist dran!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@andy: Ich dachte wir sollten den Logger jemandem geben der den 200er fährt und der müss ja früher los als wir... oder hab ich dich da falsch verstanden? :o

@melli123: Schön wär das wenn du mitkommst
Was wollt ihr fahren?
Die 150, aber dann können wir doch bis zur Streckenteilung gemeinsam fahren (die kommt wenn ich mich recht entsinne recht spät...)
 
Zurück
Oben Unten