• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hi Peter,

also wir wollten ab Klever Platz sehr früh los , weil wir noch einen Familienbesuch in Euskirchen anhängen. Ob wir die große Runde fahren ist noch nicht klar, da wir auch noch nicht wissen, ob wir bis Montag Morgen in Euskirchen bleiben oder doch sonntags wieder zurück fahren.

Wann hattest Du denn vor loszufahren?

Grüße
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hi Andy,
"sehr früh" scheint mir zu einer nicht Peter-kompatiblen Zeit stattzufinden, gewiß so gegen 7.00 Uhr, wo ich, anstatt dem Lockruf des RTF-Wartes zu gehorchen, lieber noch das Kissen behorche. :D

Also, ich schätze mal, Euch dann am Sonntag in Ronsdorf zu sehen, richtig?

Euch eine schöne Fahrt!

Grüße
Peter
:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ja wir hatten so 6:45Uhr angepeilt, damit wir noch etwas Morgenkühle abbekommen. Nächstes WE sind wir auf ner Hochzeit in Aalen. Also muss Ronsdorf ohne uns stattfinden, leider.

Viel Spaß morgen und nicht verbrennen ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@c.h.
Bist du denn gestern gefahren?
Wir haben uns wohl überlesen:eek:????
Wie war der Freitag?

@andy+martina:
Leider nicht gesehen - mit Anfahrt war eure Tour doch locker 'ne 160er!!!

@Unbekannt aus Essen:
Hoffentlich seid ihr noch trocken ins Ziel gekommen:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: Samstag bin ich um 8 los und habe die rtf nur gestreift. 10h war mir etwas spät, da ich noch bei meiner Oma vorbei wollte. Frühstücken und so:-)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Unbekannt aus Essen:
Hoffentlich seid ihr noch trocken ins Ziel gekommen:)[/QUOTE]

Ja sind wir. Regen gab es erst auf der Rückfahrt nach Essen.
Also passte mein Wetterbericht schon.:D

df
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hi Karen,

wir sind um 7Uhr los und waren dann um 9.30Uhr in Rodenkirchen. Ich bin dann die 150er gefahren und hab das Feld von hinten aufgerollt. Allerdings hab ich die 120km Gegenwind von Wuppertal bis in die Eifel gut gemerkt, da ich ja alleine gefahren bin. Zu dieser späten Startzeit waren nur noch Genussfahrer unterwegs, die dann fast alle die 45er oder 70er Runde gemacht haben.
Die Strecke ist ja traumhaft (besonders das Sahrtal) und auf dem Rückweg bin ich bei Schweinheim ausgeschieden und ab nach Euskirchen gefahren. Dann waren es doch fast 170km und ich hatte auf den letzten 10km doch schwer mit meinem Schweinehund und der prallen Sonne zu kämpfen ;)

Ich hoffe Ihr hattet auch eine super Tour. Dieses Wochenende sind wir auf ner Hochzeit in Aalen. Also wirds leider nix mit Ronsdorf. Vielleicht finden wir ja danach mal nen Termin fürs gemeinsame Essen ;)

Grüße Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hi Karen,

Dann waren es doch fast 170km und ich hatte auf den letzten 10km doch schwer mit meinem Schweinehund und der prallen Sonne zu kämpfen ;

Grüße Andy

...beruhigt mich ja ungemein, dass du auch ab und an mal mit dem Schweinehund kämpfst.
Egal, mit wem ich fahre, habe ich immer das Gefühl, das "Problem"hab' nur ich.

Unser Essen - hmmm - Genfood - Essen der Zukunft? :D

@c.h.
Wie sieht es denn bei dir am So aus - Marathon in Ronsdorf?

@d.falke:
Und bei euch?

@eva:
ICH BETTEL HIER NOCH EIN BIßCHEN UM WINDSCHATTEN-OK:D

@all:
Kennt sich jemand von euch mit Espresso-Maschinen aus?
Meine Saeco spuckt nur noch Dampf - und glaubt mir - ein Morgen ohne Espresso ist schlimmer als ein Tag ohne Schokolade!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@all:
Kennt sich jemand von euch mit Espresso-Maschinen aus?
Meine Saeco spuckt nur noch Dampf - und glaubt mir - ein Morgen ohne Espresso ist schlimmer als ein Tag ohne Schokolade!

...würd dir ja gerne helfen, aber ich habe keine Ahnung von Espressomaschinen...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva:
ICH BETTEL HIER NOCH EIN BIßCHEN UM WINDSCHATTEN-OK
;) ich dacht das wird hügelig... wir brauchen Schieber!
Und Du hast recht, die Melitta-Pads schmecken widerlich....

@all: Fährt irgendwer morgen irgenwann irgendwas?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@all:
Kennt sich jemand von euch mit Espresso-Maschinen aus?
Meine Saeco spuckt nur noch Dampf - und glaubt mir - ein Morgen ohne Espresso ist schlimmer als ein Tag ohne Schokolade!


Vielleicht hier......http://www.saeco-support-forum.de/ .....
da habe ich für meine auch was gefunden....
Gruss:wink2:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Na keine Angst, ich hab auch immer wieder mit mir zu kämpfen. Wäre ja langweilig wenn nicht ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@andy: ich hoff Du vermisst Deine Überschuhe nicht schon... bei den Wetteraussichten. Die liegen frisch gewaschen bei mir rum und ich werd sie Dir beizeiten mal vorbeibringen... :D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ah super. Und die Sonnenbrille vom anderen Andreas ;)
Heute Nachmittag/Abend ist Hochschulsportbeachparty an der Mensa. Also wer Lust hat kann gerne vorbeikommen.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

...beruhigt mich ja ungemein, dass du auch ab und an mal mit dem Schweinehund kämpfst.
Egal, mit wem ich fahre, habe ich immer das Gefühl, das "Problem"hab' nur ich.

Unser Essen - hmmm - Genfood - Essen der Zukunft? :D

@c.h.
Wie sieht es denn bei dir am So aus - Marathon in Ronsdorf?

@d.falke:
Und bei euch?

@eva:
ICH BETTEL HIER NOCH EIN BIßCHEN UM WINDSCHATTEN-OK:D

@all:
Kennt sich jemand von euch mit Espresso-Maschinen aus?
Meine Saeco spuckt nur noch Dampf - und glaubt mir - ein Morgen ohne Espresso ist schlimmer als ein Tag ohne Schokolade!



Ich hätte Interesse wenn das Wetter passt. Nasser Schweinehund is immer so schwer zu bekämpfen. Erstmal abwarten und Reifen wechseln.:D

df
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ich hätte Interesse wenn das Wetter passt. Nasser Schweinehund is immer so schwer zu bekämpfen. Erstmal abwarten und Reifen wechseln.:D

df

Wettertechnisch schließe ich mich an - Mantel kaufen ist hier in Wuppertal nicht so einfach - hat noch jemand einen Conti Grand Prix 4000 auf Halde -
meiner hat Blasenschwäche.Natürlich gekauft!
Ansonsten muss ich irgendwie im Umland noch einen Radladen aufsuchen.

@raceman:
Danke - schau ich mir an - übrigens www.kaffee-netz.de hilft auch:)

@andy:
Ab wann seid ihr wieder in W.?

@eva:
Noch 2xSchlafen:jumping:
...und gleich Trasse laufen?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

wie sieht es denn mit morgen aus?
mein plan: so gegen 17h oder 17h30 in Wuppertal los und dann den Christian in Bochum abholen. So gegen 20h30 wäre gerne wieder im Tal.
Jemand Lust? Vielleicht passt es ja wieder um 18h am See?

@svener: Wie sieht es bei dir aus?

Gruß, ch
 
Zurück
Oben Unten