• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@menie und chicane:
Danke für den schönen Abend.
Nächste Woche geht Mo, Mi oder Do - günstig wäre 19.30/20Uhr.

LG:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Karen/Chicane: ich kann es mit Mo um 20Uhr versuchen, da kann ich dann nach einer Einzelstunde Wiener Walzer noch gleich andere Muskeln trainieren. Wenn Ihr Rücksicht nehmt und nicht zu viele Antworten aus meinem Mund erwartet, bin ich dabei!

Viel Spaß in Ronsdorf!

LG
Menie
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen/chicane: Ich kann es mit mo um 20uhr versuchen, da kann ich dann nach einer einzelstunde wiener walzer noch gleich andere muskeln trainieren. Wenn ihr rücksicht nehmt und nicht zu viele antworten aus meinem mund erwartet, bin ich dabei!

Viel spaß in ronsdorf!

Lg
menie

yep:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Sagt mal, wer hat denn die Temperaturen für Morgen bestellt? :eek:
Wenigstens trocken...aber in eurem
bergigen Land wird mir sicher warm werden ;-)
Freu mich drauf!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva:
Danke

....und jetzt wird Leontine fit gemacht:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

... Pack! Faules! :duck:

Aha, Aha - es zeigt sich der wahre Charakter:D
Du kannst mich gerne abholen - allerdings habe ich dann den Rucksack dabei!(16.30 bei mir an der Einrichtung oder 17.30 bei mir ohne Rucksack oder Trasse laufen?)

Anna hätte an dem WE 10./11.07.Zeit!Ich auch - wie sieht es mit dir aus?

....wir sollten sie mit in die Dolomiten schleifen:D
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: Welcher Charakter? :D
Also mein Radl soll 17°° fertig sein. Dann tendiere ich zur rucksacklosen Variante :D
10/11.07 sieht gut aus...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Ich muss bis 16.30 arbeiten - wenn ich völlig verstrahlt reintrete, bin ich ca.17.15 zu hause.
.....wenn ihr mir dann noch 10 min - Espresso, WC, Flaschen auffüllen, Riegel schmeißen - laßt - lutsche ich gerne hinter euch her:D.....was da übersetzt heißt, es wäre schön, wenn ihr gegen 17.30 klingelt:)

@eva:
Halt dir das WE mal fest - vielleicht kann Anna das hier mit uns verbringen

@anna:
Kannst du?
Dann fahren wir von hier aus Touren an:)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva:
Halt dir das WE mal fest - vielleicht kann Anna das hier mit uns verbringen

@anna:
Kannst du?
Dann fahren wir von hier aus Touren an:)

ich wurde gerufen...

genau, 10./11.07. ist noch unverplant - ich bekomme zwar den alle drei monate fälligen mama-pflichtbesuch, aber das steht dem ausflug nicht im wege. ich kann meine mutter ja drum herum disponieren, samstag früh oder so :D

was erwartet mich denn? berge? so richtige berge?? :)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@shadow: Wenn man von da Deifi spricht... :D. Also Berge ... ich kann ja nur erahnen was Du so aus dem Süden gewohnt bist ... daher Berge... naja. Wir geben uns Mühe :) :) :)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Wir geben uns Mühe :) :) :)

Mühe allein wird nicht reichen:rolleyes:....
....wir starten mit dem Sadowa-Berg - vielleicht haben wir Glück und sie bekommt Angst:duck:

Hoffentlich hattet ihr eine schöne Tour - ich bin nach meinem"1000Fragen-Event" über Haßlinghausen/Hattingen zurück und habe gefühlte 0,03mmBekanntschaft mit einem entgegenkommenden Auto gemacht!
:aufreg:Vollidiot:aufreg:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: ... jaja und nach dem Sadowaberg kommt dann nur "der war aber kurz". Da müssen wir uns schon was einfallen lassen :D

0,03mm erscheint mir jetzt ein bisschen wenig Luftraum... hauptsache du bist ganz geblieben!
 
Zurück
Oben Unten