• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo zusammen,

am Sonntag fahren die Leute vom Rockstore mit dem MTB rund um Solingen. Ist da jemand von euch dabei?

Gruß, ch
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@c.h.: Mhm mal gucken, hab Matthias schon gesagt, dass ich wenn, das Rücklicht mache ;) Samstag ist ja die Adler Tour...
Aber nicht vergessen, Du bist dann im Urlaub :D:D:D:duck:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: Yep Samstag. Lüttringhausener Adlermarathon 207km/ 3200 hm... jetzt sach nich den haste vergessen!!!!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Fährt jemand den Marathon am Samstag?
Ich überlege momentan entweder da oder Sonntag beim Ford- Marathon zu fahren.

Leider konnte ich hier noch niemanden begeistern und allein.......- daher meine Frage.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Fährt jemand den Marathon am Samstag?
Ich überlege momentan entweder da oder Sonntag beim Ford- Marathon zu fahren.

Leider konnte ich hier noch niemanden begeistern und allein.......- daher meine Frage.

Hallo Jens,

Eva u. ich fahren von Wuppertal mit dem Rad nach RS - wissen noch nicht genau, ob 100 oder 150.
In RS kommt noch ein Mädel aus unserem RaR-Team dazu - was da heißt;)FRAUENRUNDE;)
Nein, Quatsch - aber den Marathon wollen wir nicht fahren

@eva:
Lust auf Inlinern morgen abend?
Incl.Kikas:-)?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Oh Gott- Mädelrunde.:)
Obwohl ich ja immer wissen wollte, das Frauen so quatschen:D

Tja, schade.
Vielleicht ein anderes mal und Euch aber auf jeden Fall viel Spaß.
 
Nochmal zur Morsbachtalstraße

"Pressemitteilung des Landesbetriebs Straßen NRW
Am Montag, 7. Juni, beginnen die Straßenbauer damit, die Landesstraße 216 zwischen der L74 an der Wupper und der L415, „Gerstau“, zu sanieren. Rund sechs Wochen brauchen sie, um die rund 5,5 Kilometer lange Fahrbahn in bis zu 500 Meter langen Etappen aufzuarbeiten."

Quelle


Also: 29. KW bzw. 19.7.2010 soll(te) es vollendet sein ....

LG Carsten
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Moin,

morgen würde ich wohl gerne mit euch ne runde drehen. wann und wo geht es denn los?

Gruß, ch
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

:prost: Hallo Mädels,

habe auch für morgen Remscheid geplant, soll der Marathon werden. Aber mal sehen, wie ich aus dem Bett komme, vielleicht sehen wir uns ja doch! :)

Bin alleine, versuche vor Ort ein nettes Grüppchen zu finden.

Viele Grüße,
Loxi.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen:
@eva:
Lust auf Inlinern morgen abend?
Incl.Kikas:-)?
Puh! Ähm, öhm war grad ein bisschen radeln (so für morgen aufwärmen, weiste!)... das kann ich meinen Beinen jetzt nicht mehr antun.
@carsten: 8°° Fernmeldeamt! :)
@loxi: man sieht sich :)
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: Puh! Ähm, öhm war grad ein bisschen radeln (so für morgen aufwärmen, weiste!)... das kann ich meinen Beinen jetzt nicht mehr antun.

:Dso so - immer dieses heimliche Training:D

8Uhr Fernmeldeamt - Ines wartet 9Uhr in RS auf uns.

Sonntag jemand Lust auf Ford oder Essen?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen und eva:wink2:: schön das man sich mal wieder gesehen hat. ich fand es war ne schöne runde heute. man sieht sich dann wahrscheinlich RAR...

:cool:

grüssle
m.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Stimmt - da paßte alles - nette Leute, Wetter, wunderbare Strecke.
Vielen Dank an die Mechaniker - so auf einem Blatt fährt es sich dann doch ziemlich bescheiden:D

@d.falke:
Ich denke, ich werde hier so gegen 8 losrollen und dann nur die 70er fahren - dann habe ich mit An- und Abfahrt für diese Woche genug:D

@Ines:
Schick mir mal eine PN, wann du Zeit hast, dann bringe ich dir das Rad vorbei
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva, karen, zmoho:
hallo ihr 3, war ganz nett euch mal wieder gesehen zu haben, leider ist meine Kondition nicht so weit dass ich 110-er oder sogar 150-er mit euch fahren kann. Vielleicht nächstes Jahr.

Gruß und allen ein schöner Abend und natürlich Sonntag.

Gruß

Goran
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo Goran, mit Zmoho bin ich gestartet, neben Karen habe ich im Ziel gessen, mit Ines und Smidex habe ich noch gesprochen bevor sie wieder heim gefahren sind, aber dich habe ich nicht gesehen. Wo hattest du dich versteckt?

lg
andy
 
Zurück
Oben Unten