• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

also ich wollte Samstag abend vorbei schauen und Sonntag morgen nach Stolberg fahren. So wie vor 2 Jahren....
Gruß, ch
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

mhh, das ist nicht so sicher...kommt wahrscheinlich auch aufs Wetter an....
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva, lene, potti und alle, die am Cross Triathlon am 12.September 2010 im Burgholz Interesse haben:

Wir werden die Burgholz- Radstrecke mit MTBs / Crossrädern morgen (Sonntag) Treffpunkt: 10.00 Uhr an der Sambatrasse, vor dem Tor zur Müllverbrennungsanlage, abfahren. Wer Interesse hat, bitte pünktlich dort sein!

Mehr Infos unter http://www.triclub-wuppertal.de/

Grüße Wolf
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo Wolf,

gibt es eigentlich noch Startplätze? Oder weißt du, ob es noch Teams gibt, die noch ne Frau suchen?

Gruß, ch
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

gibt es eigentlich noch Startplätze? Oder weißt du, ob es noch Teams gibt, die noch ne Frau suchen?

@ Carsten: Es gibt definitiv noch Startplätze!
Wegen einzelner offener Plätze im Team für den Bergischen Hammer weiß ich leider nichts!

Liebe Grüße

Wolf
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo,

wir sind auf der Suche nach Ersatz für unseren 4 Mann (krank:() für nächstes Wochenende Rad am Ring (24.Sdt-RR Viererteam).

Die komplette Imfrastruktur (Wohnmobil, Zelt, Verpflegung, Koch usw.) steht, der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wir sind ein MTB-Team und ein 3/4 RR-Team; Männer zwischen 30-50 Jahre. Wer also Lust und Zeit hat, bzw. einen kennt der noch einen Startplatz sucht bitte melden.

Gruß
Andreas
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo Andreas,
versuch es hier noch einmal:

Rennen-, RTF-, Marathon- und Event-Forum

Eventuell im Tour-Forum, da habe ich auch entspr. Links gelesen.

Viel Glück - und - wo steht ihr?
Wäre schön, wenn man sich mal wieder trifft.

LG
Karen

@eva:
Temporunde morgen oder übermorgen?
Mir geht es wieder besser, denke, das müßte klappen.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: temporunde heute? chris hatte den vorschlag c.h. von der arbeit abzuholen. wetter sieht ja nicht so doll aus, aber wenn wir nicht trödeln...
@c.h.:
Oder weißt du, ob es noch Teams gibt, die noch ne Frau suchen?
bille?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@chicane:
Ja, ich dachte an die Bille. Die kann laufen, schwimmen und radeln:-) Ich selber habe an dem TAg noch ne Rechnung in Langerfeld offen. Mein dritter Anlauf ins Ziel zu kommen!
BIs um 19h dann!

@ karen: Habe mich gestern auf den Hals gelegt und mit tuen die Hände, das Becken und der Knöchel weh. Vielleicht könnt ihr auf der Hinfahrt die Temporunde fahren? Und zurück dann ganz locker...?!!

Gruß, ch
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo,

wir sind auf der Suche nach Ersatz für unseren 4 Mann (krank:() für nächstes Wochenende Rad am Ring (24.Sdt-RR Viererteam).

Die komplette Imfrastruktur (Wohnmobil, Zelt, Verpflegung, Koch usw.) steht, der Spaß steht bei uns im Vordergrund. Wir sind ein MTB-Team und ein 3/4 RR-Team; Männer zwischen 30-50 Jahre. Wer also Lust und Zeit hat, bzw. einen kennt der noch einen Startplatz sucht bitte melden.

Gruß
Andreas

@all: Ob das was für den Jens ist?
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@c.h.: Dann brauch sie doch kein Team? Sie kann doch den Hammer oder das Hämmerchen machen. Ich überlege da ja auch schon... ich kann nur nicht schwimmen und laufen ist auch schlecht :D:D:D
Der Jens hat ein Team!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

naja, aber alles zusammen ist schon ziemlich viel, oder?

Der Jens hat eins? ok...
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

ich glaub nicht, dass das zuviel ist, wer nen alpenpass ohne training mit 34/25 locker hochschießt: hämmerchen schwimmen 500 / laufen 5 / rad 14,4 (der hammer das ganze doppelt.)
 
Zurück
Oben Unten