• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum - Teil 2

AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@chicane:

@ karen: Habe mich gestern auf den Hals gelegt und mit tuen die Hände, das Becken und der Knöchel weh. Vielleicht könnt ihr auf der Hinfahrt die Temporunde fahren? Und zurück dann ganz locker...?!!

Gruß, ch

Ups - natürlich.
Und dann heute mit dem Rad gefahren:ee
 

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum - Teil 2
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@Karen: Danke, habe die Anfrage dort mal reingestellt, wir haben Pazelle M 032, habe habe keine Ahnung, wie wo das liegt. Ist mein erster Start am Ring.
Reisen Freitag wegen Aufbau usw. an, Würde mich freuen wenn man sich am Ring trifft.

Andreas
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@eva, carsten, christian:
Coole Runde - hatte so ein bißchen was vom Tauchen - das Wasser läuft am Nacken ein und an den Füßen wieder heraus:D

@andreas:
Wir reisen ebenfalls Freitag an.
Ich habe mir angeschaut, wo euer Platz ist - völlig andere Ecke.
Das erste Mal für euch - dann drücke ich die Daumen.
Bis Fr o. Sa o. So -
LG
Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: Tauchen? Oder Freischwimmer? :D
@andreas: andere ecke, aber wir sind ja mobil ;) Bis zum Woend!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@karen: jep naturgewalten, ich kämpfe seit heut morgen mit meinem herzchen von computer... er hat sein hirn verloren. wenn er es wiedergefunden hat, kann ich dir die datei nochmal neuschicken. spinnen? neee ich dreh schon genug am rad....:crying:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

und das um 16:35:eek:
Verabredet Ihr Euch hier im Minutentakt? :o:D

Nein - aber spontan;-)


Wie ich eben gelesen habe, fahren wohl einige am kommendes WE zur Nürburg.
Fährt irgendwer mit dem Radl?
Kann man dort zelten?

Wir fahren dort 24 Stunden - also Anreise ohne Rad.
Geh' mal auf :www.RadamRing.de
Dort ist relativ gut erklärt, was man wissen muss bzw. was überhaupt noch möglich ist.

DU BIST VERDAMMT FRÜH MIT DEINEN FRAGEN:floet:
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo alle zusammen,

nach langer Abstinenz wieder da ;)

Hat sich jetzt alles wegen morgen geklärt??? Ich schau mir heute mal den VW-Bus an. Vielleicht können wir dann doch noch die Bierzelt-Tisch/Bankkombination einpacken. Der alte SPrinter mit langem Radstand ist leider verschrottet und nen VW-Bus hat dagegen ja recht wenig Platz.
Dafür sieht das Wetter ja traumhaft aus. Sonnencreme einpacken :D

Grüße @ all
Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Hallo Bergisch Deluxe, ich wollte mich eigentlich noch von euch verabschieden, aber ihr ward so mit Abbauen beschäftigt, dass ich dabei nicht stören wollte.
Bestellt Ines bitte auch liebe Grüße von mir.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

@wheezy: beschäftigt mit abbauen? :D also eher beschäftigt damit die augen beim abbauen offen zu halten... nett dich mal in real getroffen zu haben ;)

@c.h.: bericht kommt :) es gibt auch ein nachtreffen, vielleicht mögt ihr zwei da auch kommen? wär schön!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Na Mädels, schon erholt??? Also ich musste gestern nach 36h wach sein ganz schön kämpfen, um noch nach Wpt zu kommen. Am Abend hatten wir uns eigentlich auf ne schön fettige Pizza gefreut, aber der Schlaf kam uns dann in die Quere und der Weg ins Büro war heute sehr sehr beschwerlich ;)

Dafür ist Martina munter und plant schon kräftig fürs nächste Jahr (ich hab das Wort "Einzelfahrer/in" ein paar mal gehört :eek:). Platz 28 in der Männerwertung ist geblieben und bei den Mix-Fahrern waren wir tatsächlich die Schnellsten. Schade dass es da keine Wertung für gibt.

Aber am wichtigsten ist doch die Tatsache, dass wir alle wohl behalten zurück sind, wenn man an die vielen Rettungskräfte auf der Strecke denkt. Und SPaß hatten wir ja auch alle!!! Auf ein Neues in 2011!!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Einen riesengroßen Glückwunsch für's Treppchen!
f030.gif


Und es war immer total schön, die Karen für'n Plausch zu treffen, sogar auf der Strecke :) Erinnerst du dich, dass ich dir von Schaltproblemen erzählte? Das hatte letztendlich zur Folge, dass mir das komplette Schaltwerk abgebrochen ist, und zwar nicht ohne noch ne Speiche mitzunehmen und mit kaputtem Schaltauge:



Nach einer schmerzhaften Carbonsattel-Runde mit geliehenem zu großem Rad hatte ich dann keine Lust mehr, aber sonst war alles toll :daumen:

Viele liebe Grüße,
Verena.
 
AW: Wuppertal und drum herum - Teil 2

Na Mädels, schon erholt??? Also ich musste gestern nach 36h wach sein ganz schön kämpfen, um noch nach Wpt zu kommen. Am Abend hatten wir uns eigentlich auf ne schön fettige Pizza gefreut, aber der Schlaf kam uns dann in die Quere und der Weg ins Büro war heute sehr sehr beschwerlich ;)

Dafür ist Martina munter und plant schon kräftig fürs nächste Jahr (ich hab das Wort "Einzelfahrer/in" ein paar mal gehört :eek:). Platz 28 in der Männerwertung ist geblieben und bei den Mix-Fahrern waren wir tatsächlich die Schnellsten. Schade dass es da keine Wertung für gibt.

Aber am wichtigsten ist doch die Tatsache, dass wir alle wohl behalten zurück sind, wenn man an die vielen Rettungskräfte auf der Strecke denkt. Und SPaß hatten wir ja auch alle!!! Auf ein Neues in 2011!!!!

Hoert sich super an!
Weisst du auch, was wir fuer einen Platz bekommen haben?
Teamnahme ist "Kette rechts" - aber anscheinend gibt es noch keine offiziellen Ergebnisse auf der RAR Homepage!

Impressionen:
 
Zurück
Oben Unten