Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste was zu dem Lenker sagen?Im mtb-news erzählen sie schon, dass ein aktuelles Gravel mit 1x und ohne PM bei 8kg nicht schwer sei. Hier mal ein Crux, aktuell mit PM und 2x etc. 6,88kg...das erste Setup war nur für eine Probefahrt. 6,9kg
Anhang anzeigen 1123706Anhang anzeigen 1123707Anhang anzeigen 1123708
Kannste was zu dem Lenker sagen?
LG
Endura" data-source="post: 5368530" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Bist Du nachwievor zufrieden mit dem Challenge?Erstaunlich finde ich, dass der Rollwiderstand der Challenge Gravel Grinder Pro HTLR 700x36c subjektiv kaum höher als der Rollwiderstand der Continental Grand Prix 5000 S TR 700x32c ausfällt.
Endura" data-source="post: 5436346" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Die Buchstabenkombination ist echt suboptimal, finde ichGravel Grinder Pro HTLR
Schönes Rad. Die Lackierung ist top.Ist zwar nicht wirklich mein Bereich hier auf der Plastikseite der Macht
Aber ich hab da mal was aus China gekauft, lackiert und zusammengeschraubt, worauf ich schon bissel stolz bin.
Anhang anzeigen 1137806
Schön, wenn's dir gefällt.Schönes Rad. Die Lackierung ist top.
Selbst lackiert?
Endura" data-source="post: 5436346" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Das lese ich gern. Hab mir jetzt schon mal welche geholt und am Freitag direkt montiert.Bin super zufrieden mit dem Gravel Grinder Pro HTLR - rollt klasse, toller Grip! Der bleibt jetzt drauf - fahre gerne Radwege und die sind nicht so super gepflegt in meiner Gegend..
Hab einen Kellerraum zur Kabine umgebaut und tagelang die ganze Familie mit dem Gestank belästigt Sowas darf ich jetzt nicht mehr
Pro Discover Team Lenkertasche in "Small"Cooles Grizl !
Was ist das für eine Lenkertasche?