• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

„Familienausflug“ in Süddänemark - Grail CF und VPace Michl

Anhänge

• 197ABD02-B5A9-491A-9A1D-BF107C0C2BC8.jpeg
    197ABD02-B5A9-491A-9A1D-BF107C0C2BC8.jpeg
    456,2 KB · Aufrufe: 257

Anzeige

Re: Zeigt her eure Gravel und CX Bikes
Endura" data-source="post: 5368530" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Erstaunlich finde ich, dass der Rollwiderstand der Challenge Gravel Grinder Pro HTLR 700x36c subjektiv kaum höher als der Rollwiderstand der Continental Grand Prix 5000 S TR 700x32c ausfällt.
Bist Du nachwievor zufrieden mit dem Challenge?

Nachdem bei meinem X-One eine alte Wunde wieder aufgerissen ist, steht ein Austausch an und ich schiele da derzeit auf den Grinder und bin mir nur nicht sicher ob mit und ohne Pro.

Nen geringer Rollwiderstand wäre prima, da ich den Reifen oft auf dem Weg ins Büro nutzen werde und da doch einige Asphalt-Abschnitte dabei sind.

Bin super zufrieden mit dem Gravel Grinder Pro HTLR - rollt klasse, toller Grip! Der bleibt jetzt drauf - fahre gerne Radwege und die sind nicht so super gepflegt in meiner Gegend.
Ich fahre auf RTFs mit diesem Reifen. Die Conti GP 5000 S TR brauchte ich nur für den Kitzbüheler Radmarathon und das Training davor. Werde jetzt keine Rennen mehr fahren und für mein Profil sind die Challenge perfekt.

Endura" data-source="post: 5436346" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Bin super zufrieden mit dem Gravel Grinder Pro HTLR - rollt klasse, toller Grip! Der bleibt jetzt drauf - fahre gerne Radwege und die sind nicht so super gepflegt in meiner Gegend..
Das lese ich gern. Hab mir jetzt schon mal welche geholt und am Freitag direkt montiert.

Erste Ausfahrt steht aber noch an, da am Wochenende unterwegs.

Zurück