Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht dann allerdings mit den ganzen Spacer recht unschön aus.Hier mein mittlerweile wieder dem Laden abgegebenes Cannondale Topstone.
Ultegra 2x11 mit RX Schaltwerk
46-30 & hinten 11-40
WTB Sendero 650x1.8 Reifen (Wobei auch mal Specialized Ground Control 2.3 drauf waren)
Laufradsatz sind DT 240 Naben aus einem Rekla LRS & 2 1800er felgen (G540) die rumgeflogen sind.
War nachher noch ne 180er XT Scheibe vorne & zum testen für eine Woche eine GRX Di2 dran.
Ich fahr gern kleine Rahmen, da wirds mit dem Sattelstützen Auszug echt komfortabel
Wog so um die 8.2 KgAnhang anzeigen 1117478
Joa, da ist was dran. Ließ sich halt nichts machen in den 2 Jahren, da es nicht mein volles Eigentum war.Sieht dann allerdings mit den ganzen Spacer recht unschön aus.
Hübsch, besonders der Winkel des Vorbaus. Nur das Kettenblatt stört in meinen Augen die Optik etwas.Anhang anzeigen 1119056
Hab mal mein altes Niner bsb9 renoviert. GRX di2, MCFK Felgen (alte MTB Version, 25mm Innen, hookless) /DT Naben mit 36mm Strade Bianchi HTLR Reifen (in echt 38mm breit), MCFK Lenker und Sattel, Ritchey Stütze und Vorbau. Kurbel gabs ne alte Rotor die am TT Bike aussortiert wurde, dafür ein kleines 52er Garbaruk Blatt statt dem was vorher drauf war.
und gewicht? jetzt sag schon. ich tippe auf 7,6kgAnhang anzeigen 1119056
Hab mal mein altes Niner bsb9 renoviert. GRX di2, MCFK Felgen (alte MTB Version, 25mm Innen, hookless) /DT Naben mit 36mm Strade Bianchi HTLR Reifen (in echt 38mm breit), MCFK Lenker und Sattel, Ritchey Stütze und Vorbau. Kurbel gabs ne alte Rotor die am TT Bike aussortiert wurde, dafür ein kleines 52er Garbaruk Blatt statt dem was vorher drauf war.
Jaja kommt in der Richtung schon hin. Bissl Luft nach unten ist ja auch noch.und gewicht? jetzt sag schon. ich tippe auf 7,6kg
Eigentlich hat das Rad zuviel stack. War vor ein paar Jahren ein Reflexkauf. Eigentlich wäre minus 20 oder so besser. Aber geht auch so ganz gut und man soll ja ruhig machen im Wald. Das Blatt wollte ich noch gegen ein schwarzes 50er Aero tauschen. Hab hier ne kleine Garbaruk Batterie liegen zur Auswahl . Vielleicht leg ich dann nochmal Bilder nach.Hübsch, besonders der Winkel des Vorbaus. Nur das Kettenblatt stört in meinen Augen die Optik etwas.
Allenfalls 9,2 kg, wenn überhauptHier mein mittlerweile wieder dem Laden abgegebenes Cannondale Topstone.
Ultegra 2x11 mit RX Schaltwerk
46-30 & hinten 11-40
WTB Sendero 650x1.8 Reifen (Wobei auch mal Specialized Ground Control 2.3 drauf waren)
Laufradsatz sind DT 240 Naben aus einem Rekla LRS & 2 1800er felgen (G540) die rumgeflogen sind.
War nachher noch ne 180er XT Scheibe vorne & zum testen für eine Woche eine GRX Di2 dran.
Ich fahr gern kleine Rahmen, da wirds mit dem Sattelstützen Auszug echt komfortabel
Wog so um die 8.2 KgAnhang anzeigen 1117478
Allenfalls 9,2 kg, wenn überhauptO
Stimmt bedingt, die 8,2 waren mit 36er Slick Reifen. Mit 650B dann um die 8,5.Allenfalls 9,2 kg, wenn überhaupt
Was meinst du denn mit „Gewicht nicht ganz iO“? Ist doch ein Carbon-Rahmen, oder? Was wiegt das Rad so?ganz klassisch und zwischen low budget und etwas "mehr" aufgebaut. Custom Hebel, Strebenschutz, Stütze, LR.
Gewicht nicht ganz i.O
Anhang anzeigen 1123331
Was meinst du denn mit „Gewicht nicht ganz iO“? Ist doch ein Carbon-Rahmen, oder? Was wiegt das Rad so?