„New Bike Day“, beim Selbstaufbau zumindest der Zeitpunkt, wo es vollständig ist.
Mein Scott Metrix Gravel 10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unsichtbares Lenkerband und Pedale?„New Bike Day“, beim Selbstaufbau zumindest der Zeitpunkt, wo es vollständig ist.
welche LR sind drinn?Lenkerband dann nach der Probefahrt, aber schon mitgewogen.
Fahrfertiges Gewicht mit Pedalen, Radcomputer, Fidlock etc. reiche ich dann nach.
VoKuHiLa ... daher: konsequente geile Ausstattung
Naja…
Zu wenig Flaschenhalter.
Ist doch vorne lang und hinten kurzVoKuHiLa ... daher: konsequente geile Ausstattung
bunt...Wie findet ihr?
Die Farbkombinationen und die Lackierung sind natürlich sehr gewagt möchte ich mal sagen. Und auch der Lenker ist sehr gewöhnungsbedürftig (wo bekommt man so ein Ding überhaupt her?? ). EDIT: Der Lenker wurde laut Artikel aus einem breiteren Lenker selber zusammengeschweißt.
Ja, das ist bekloppt.Die gleichen sich ja bis auf das Kuh-Bike alle sehr, ist das einfach Sammelleidenschaft?