G
Gelöschtes Mitglied 68574
Mein Falkenjagd hat deutlich weniger gekostet, 249.-Der Falkenjagd Vorbau soll 349€ kosten, der Kocmo 250€. Ich habe mein Daytona X seinerzeit mit Ti Vorbau und Sattelstütze bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Falkenjagd hat deutlich weniger gekostet, 249.-Der Falkenjagd Vorbau soll 349€ kosten, der Kocmo 250€. Ich habe mein Daytona X seinerzeit mit Ti Vorbau und Sattelstütze bestellt.
Habe gerade gegoogelt, vielleicht einen falschen, alten oder neuen Preis erwischt? Kein Plan. Wie geschrieben kann ich nur den Kocmo empfehlen, mit dem Falkenjagd habe ich keine Erfahrungen gemacht. Wäre irgendwie auch „komisch“ an einem Kocmo Daytona X.Mein Falkenjagd hat deutlich weniger gekostet, 249.-
Sähe bestimmt noch viel besser aus ohne die ganzen weißen Labels...Hier mal mein Cube - ich fahre es mit einem anderen Sattel (das hier ist der, der dabei war) aber der ist zu hässlich für jedes Foto
Mit Abstand das am besten fahrende Rad, das ich je hatte. Ultegra Di2 schaltet und bremst überragend...
Wiegt ohne Pedale so wie es da steht etwa 7,5kg.
Anhang anzeigen 1294933
Mmh ja, aber dann ist es nur noch schwarz,, das man es auch nicht seinSähe bestimmt noch viel besser aus ohne die ganzen weißen Labels...
Finde ich auch! +1Da hat sich jemand ordentlich Gedanken um Details gemacht!
Hatte noch nie solche Probleme, was allerdings daran liegen mag, daß ich kein Rennfahrer bin sondern nur ein Rennradfahrer. D.h. über eine längere Tour mit Gepäck und wechseldem Gelände würden (wobei aufgrund der Holden der Schnitt noch niedriger ist) wir wohl über knapp über 20 km/h bei mir reden....
Viele Grüße
Jan
Geschmacksache finde ich am Cube TE. Jedenfalls an den Laufräder ohne oder die Labels in schwarz glosy. Was auch gut kommen würde die weißen Labels in schwarz glosy das würde den Crosser auch richtig aufwertenSähe bestimmt noch viel besser aus ohne die ganzen weißen Labels...
Nach fast zwei Jahren warten endlich eingetroffen - mein Basso Palta.
Danke! War aus irgendeinen Grund mit 2-fach GRX nicht lieferbar. Allgemein keine Infos aus Italien über den Status des Rades. Nach einem Jahr kam nur die RM, dass ich den Nachfolger bestellen müsste.Sehr schönes Palta, gratuliere!
2 Jahre warten, -warum?
Da hast wohl deine Geduld bewiesen damit.Sehr schönes Palta, gratuliere!
2 Jahre warten, -warum?
Eine Oberrohrtasche ist auch so „total funktional“ beim Radfahren, nicht nur beim Pendeln. Hübsches Scott, ist das ein nagelneues? Sieht noch so jungfräulich aus.Jetzt mit Oberrohrtasche. Hasse sowas optisch zwar, ist aber (leider) total funktional, wenn man damit zum Dienst pendelt.
Anhang anzeigen 1299211