• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her eure Gravel und CX Bikes

Anzeige

Re: Zeigt her eure Gravel und CX Bikes
Danke! War aus irgendeinen Grund mit 2-fach GRX nicht lieferbar. Allgemein keine Infos aus Italien über den Status des Rades. Nach einem Jahr kam nur die RM, dass ich den Nachfolger bestellen müsste.
Die candy red GRX 2x ist seit Monaten bei Bike24 sofort lieferbar. Kommt jetzt etwas spät für Dich, aber vielleicht hilft es ja jemand anderem;)

Gerne doch
20230802_180918.jpg

Meins,
die Bilder sind von Januar, als es noch fast jungfräulich war... ;-) und noch mal eins mit Straßenbereifung.
Rahmen, Vorbau und Lenker waren neu, der Rest wurde mit vorhandenen Teilen aufgebaut.

Anhänge

• 8.jpeg
    8.jpeg
    552,3 KB · Aufrufe: 255
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    568,9 KB · Aufrufe: 248
  • 0.jpeg
    0.jpeg
    568,7 KB · Aufrufe: 250
Sorry, aber ich kann es mir nicht verkneifen.

Auf dem Bild ist, durch das Licht-schattenspiel nicht wirklich viel zu erkennen.

Wenn du das Rad, über welches du dich sicher recht freust - sonst würdest du es hier nicht posten, halbwegs vernünftig präsentieren möchtest würde ich es nochmal vor neutralem Hintergrund ohne direkte Sonneneinstrahlung ablichten. Ein wenig in die Hocke gehen ist dabei auch nicht schlecht.

Verstehe meine Kritik bitte als freundlichen Hinweis.

Nicht optimal, aber ich denke es ist zu erkennen um was es mir geht.

20230605_185102~2.JPG

Jetzt die Schokoladenseite, aber immer noch mit Reflektoren 🤪 Die Pedale und der Sattel werden bald durch Flatpedals vom MTB ersetzt.

Nach den ersten 200 km bin ich recht angetan vom Revolt. Wenn du vom MTB kommst, fühlt sich das Revolt eh sehr schnell und extrem leicht an.

Anhang anzeigen 1304336
Sollen die Reflektoren möglich Diebe blenden und abschrecken?

Mal zur Abwechslung was Sinnvolles beitragen: Ich bin auch ne Weile mit Flats gefahren nach dem Umstieg vom MTB, aber mittlerweile am Gravel auf Hybridpedale umgestiegen, damit bleibt das Bike auch alltagstauglich (obwohl ich's im Alltag kaum bewege) und bietet mir auf holprigen Passagen die nötige Sicherheit.

Ich nutze dazu die Crank Brothers Doubleshot, gibt aber auch massig Pedale für Shimano SPD. Am Rennrad nutze ich mittlerweile ausschließlich Klickpedale. Geht sicher auch ohne, für mich persönlich als Hobbylusche bieten die Bindungen uphill einfach viel mehr Komfort. Profis schwören auf den "Runden Tritt", falls es den geben sollte...

Zurück