raimi-27
Aktives Mitglied
Hab’s schon verstanden und brauchst nicht nochmals bestätigenjepp, ist hier nicht unbedingt der Aufbau-Faden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab’s schon verstanden und brauchst nicht nochmals bestätigenjepp, ist hier nicht unbedingt der Aufbau-Faden
Nutzt die maximale Reifenbreite aus mit 35mm oder mehr? 0 Seatback Sattelstütze passt genau oder änderst da wasHier mal mein Cube - ich fahre es mit einem anderen Sattel (das hier ist der, der dabei war) aber der ist zu hässlich für jedes Foto
Mit Abstand das am besten fahrende Rad, das ich je hatte. Ultegra Di2 schaltet und bremst überragend...
Wiegt ohne Pedale so wie es da steht etwa 7,5kg.
Anhang anzeigen 1294933
Also jetzt ist ein Challenge Grifo 33m montiert und wenn man wollte, ginge da noch deutlich breiter - da ist viel Platz.Nutzt die maximale Reifenbreite aus mit 35mm oder mehr? 0 Seatback Sattelstütze passt genau oder änderst da was
Vorsicht, mehr als 37–38 mm geht hinten (Kettenstrebe rechts) nicht.Also jetzt ist ein Challenge Grifo 33m montiert und wenn man wollte, ginge da noch deutlich breiter - da ist viel Platz.
Ich hab 35 in der Garage liegen und jetzt eben 32 drauf. Keine Pläne für mehr derzeit. Aber trotzdem danke!Vorsicht, mehr als 37–38 mm geht hinten (Kettenstrebe rechts) nicht.
(Ich fahre auf dem Rad bisher max. 35 mm, weil mir das so reicht;-)
sind dass Growtac Bremskörper?Hier mal mein MASON Bokeh Mk1 mit dem Lenkerband des Grauens. Das Wickeln lerne ich in diesem Leben nicht mehr
Anhang anzeigen 1295212
Jasind dass Growtac Bremskörper?
Hi,
Der ist von Falkenjagd. Heute würde ich wohl eher bei KOCMO kaufen, die kannte ich damals noch nicht, als ich den Vorbau gekauft habe.(ach, noch etwas: was ist das für ein ti Vorbau?)
Konnte man in D bislang auch nur bei Goldsprint kaufen, allerdings beschränkt auf Schwarz. Bei Jelle (justpedal.nl) hab ich meine gekauft. Top Laden, geht schnell und hat auch viele Farben. Und weil Gallerie, hier noch das Setup fürs Pendeln im WinterSieht man bislang selten
Wohl einfach übersehen, oder vergessen@Cpt_Oranksch,
dein Bestellfinger ist einfach zu unruhig. Ich hatte Dich auf Kocmo hingewiesen als Du von dem Falkenjagd Vorbau angefangen bist.
Hauptsächlich, dass mir Falkenjagd (jetzt 1bikeforlife) aufgrund einiger Kommentare bei Youtube sehr unsympathisch geworden ist. Führt aber hier in der Galerie etwas zu weit.
Ich kenne den Kocmo Vorbau da ich ihn selber fahre und keine negativen Erfahrungen damit gemacht habe. Von daher ist er meine Empfehlung wert. Den Falkenjagd Vorbau kenne ich nicht.